Thread
Menü

Allnet-Flat mit LTE für unter 7 Euro ist *immer noch* da


17.02.2016 21:40 - Gestartet von Hoermuschel
Aufgemerkt, Freunde der Nacht und Feinde der Lohnsteuerkarte:

Winsim - ebenso aus dem Drillisch-Konzern - bietet via amazon
eine Allnet-Flat für 6,99 Euro monatlich und dazu 500 MB LTE mit bis zu zu 50 MBit/s.
SMS kosten hier ebenso 9 Cent.

Weil hier die einmaligen Kosten nur 14,99 Euro betragen, ist dieses Angebot um
mehr als 12,5% günstiger als bei hellomobil.
Menü
[1] deutschbein antwortet auf Hoermuschel
18.02.2016 13:00
Benutzer Hoermuschel schrieb:

Winsim - ebenso aus dem Drillisch-Konzern - bietet via amazon eine Allnet-Flat für 6,99 Euro monatlich und dazu 500 MB LTE mit bis zu zu 50 MBit/s.

Hallo Hoermuschel,

danke für deinen Tipp. Ich habe ihn aufgegriffen und den WinSIM-Tarif in der aktuellen Meldung als Vergleich zum 8-Euro-Angebot herangezogen.

Viele Grüße,
Rita Deutschbein
Menü
[1.1] Best Friend antwortet auf deutschbein
18.02.2016 19:40

einmal geändert am 18.02.2016 22:28
Benutzer deutschbein schrieb:
Benutzer Hoermuschel schrieb:

Winsim - ebenso aus dem Drillisch-Konzern - bietet via amazon eine Allnet-Flat für 6,99 Euro monatlich und dazu 500 MB LTE mit bis zu zu 50 MBit/s.

Hallo Hoermuschel,

danke für deinen Tipp. Ich habe ihn aufgegriffen und den WinSIM-Tarif in der aktuellen Meldung als Vergleich zum 8-Euro-Angebot herangezogen.

Viele Grüße,
Rita Deutschbein

Und dann wäre da noch die LTE Flat bei Smartmobil.
All inclusive auch die SMS! für 9,99 mit 50 MB mit bis zu 50 Mbit/s.
Da man aktuell allerdings die ersten drei Monate keine Grundgebühr und auch nur 4,95 für den Anschluss bezahlt, spart man so gegenüber dem Angebot von DeutschlandSim 55€ und selbst gegenüber WinSim über Amazon 40€.

Um mit dem um 2€ günstigeren Tarif zu punkten muss ich schon 27 Monate bei DeutschlandSim Kunde bleiben um und selbst bei WinSim sind es immer noch 13 Monate.

Neben den bereits enthaltenen SMS finde ich auch die Möglichkeit bei Smartmobil Datenvolumen günstig nachzubuchen zu können gut so z.B. 500m MB für 3€ .