Benutzer vmcom schrieb:
Ist auch logisch.
Im Falle eine Störung , TAL Nutzer zahlt nichts aber die
Kosten steigen ( Erdbau ,AD).
Es wird langsam auch Zeit !!!
Ich kann mich gut daran erinnern, dass selbst wenn man Telekom Kunde direkt ist, man bei fast jedem Techniker Besuch zur Kasse gebeten wird... Obwohl der Fehler im Tcom Netz lag :( -> mich ist die Tcom jedenfalls als direkt Kunde los... Ich mag den Laden überhaupt nicht mehr -_-
Und man könnte es bei der Tcom auch zum Bsp über ein faires Geschäftsmodell / fairen Service machen... aber gut... man kann auch einfach wahllos alte Leitungen teurer machen :(
Frage:
Hat die Tcom überhaupt mal vor Glasfasern bis FTTH zu verlegen?! Damit könnte man doch echt Geld machen... auch von Fremdanbietern... Das würde auch den Glasfaserausbau fördern
-> @Bundesnetzagentur: Bitte senkt die TAL-Gebühren statt sie zu erhöhen... Und setzt stattdessen die Glasfasermietgebühren (für FTTH) hoch... und siehe da FTTH kommt :) denn damit kann man dann auch vom Fremdanbieter echt Geld verdienen :) im Vergleich zur TAL :)