Thread
Menü

Sehe ich ähnlich!


02.02.2016 16:18 - Gestartet von arndt1972
Es liegt doch an jedem selbst sich zu informieren und wenn ich eine Preissuchmaschine benutze, haben die Punkte wie Adresse etc. eh keine Auswirkung.
Und im Alltag sind Preisänderungen im LAufe des Tages normal: z.B. Happy-Hour, auf Wochenmärkten wird es zum Feierabend oft auch billiger oder beim Bäcker etc. ...
Menü
[1] Moneysac antwortet auf arndt1972
02.02.2016 17:38
Benutzer arndt1972 schrieb:
Es liegt doch an jedem selbst sich zu informieren und wenn ich eine Preissuchmaschine benutze, haben die Punkte wie Adresse etc. eh keine Auswirkung.
Und im Alltag sind Preisänderungen im LAufe des Tages normal: z.B. Happy-Hour, auf Wochenmärkten wird es zum Feierabend oft auch billiger oder beim Bäcker etc. ...

Das stimmt, allerdings für alle und nicht nur für die einen, die aufgrund einer großen Datensammelaktion ausgesucht wurden.
Menü
[2] hellfish antwortet auf arndt1972
02.02.2016 17:39
Benutzer arndt1972 schrieb:
Es liegt doch an jedem selbst sich zu informieren und wenn ich eine Preissuchmaschine benutze, haben die Punkte wie Adresse etc. eh keine Auswirkung.
Und im Alltag sind Preisänderungen im LAufe des Tages normal: z.B. Happy-Hour, auf Wochenmärkten wird es zum Feierabend oft auch billiger oder beim Bäcker etc. ...

Dass das auch in Preissuchmaschinen übernommen wird, ist doch nur eine Frage der Zeit. Wenn es bspw. um Standort oder Endgerät geht, ist das technisch doch kein Problem, die Preise hier entsprechend anzuzeigen. Dafür muss der Shop dann für ein Produkt eben nicht einen, sondern X verschiedene Preise mit den jeweiligen Bedingungen übermitteln...