Thread
Menü

Vodasumpf


01.02.2016 23:12 - Gestartet von Wilfried Zwanziger
2x geändert, zuletzt am 01.02.2016 23:38
Wer sich mit Vodasumpf einließ, hat nicht das Recht sich zu beklagen, denn Warnungen vor Vodasumpf hat es schließlich immer schon genug gegeben! Ein Beitrag meines "Bruders im Geiste" hat die Angelegenheit im Mobilfunk-Forum.de sehr treffend geschildert.

Zitat von Lothar Richard Lucas aus Timmendorfer Strand: "Es ist allerhöchste Zeit, diese Ära der volkskollektiven Dummheit in Deutschland Namens Vodasumpf endlich zu überwinden!"

Lesenswert sind seine Beiträge auf jeden Fall, spreche sie doch millionen von abgewanderten Vodasumpfkunden aus dem Herzen!

Titel des Beitrages:
"Pflichtlektüre zur aktuellen Situation von Vodafone in Deutschland, oder Finger weg von Vodasumpf!"

Quelle: www.mobilfunk-forum.de

Gute Unterhaltung! Dieser Beitrag fasst die massiven Verfehlungen dieses Unternehmens zusammen und informiert den Leser wirklich umfassend.

Wilfried Zwanziger

ANMERKUNG:
Ganz so falsch kann der junge Mann ja nicht damit liegen, mit dem worüber er schreibt, und vor Allem wie er darüber schreibt. Ich würde mir Journalisten mit vergleichbarem Mut wünschen, über deutsche Misstände so deutliche Worte zu finden wie Herr Lothar Richard Lucas aus Timmendorfer Strand über Vodafone, sorry, Vodasumpf!
Menü
[1] crazyfone antwortet auf Wilfried Zwanziger
03.02.2016 13:59
Findest du den echt so toll? Ich lese da wenig substanziell und vorallem viel Persönliches. Was will er bspw. mit Esser? Hat der sich nicht selber die Taschen voll gemacht, siehe Mannesmann-Prozess?

Bei Mobilfunk würde ich zum Teil sogar zustimmen, so viel inaktive Karten wie die quartalsweise ausbuchen, gibt's ja gar nicht! Und wenn doch, dann sollten die sich vielleicht mal fragen, was schief läuft.