Thread
Menü

Betrug oder Bauernfängerei


05.10.2001 09:59 - Gestartet von edm
Auf der Seite von Net 21 keine Tarife, keine Taktung - nichts!

Der von teltarif angegebene Preis von 34 Pfg. (oder Euro?) ist unrealistisch. Wenn die angegebenen Carrier, Worldcom Dtld. GmbH, Teleglobe Dtld. GmbH, Atlantic Telecom GmbH und DTAG stimmen, wird bei jedem Gespräch kräftig zugezahlt!
Die 34 Pfg. beinhalten 16% Mehrwertsteuer 4,68 Pfg (wenn sie gezahlt wird) 10 % Provision 3,00 Pfg (wenn sie gezahlt wird) = 26,32 wäre der Einkaufspreis nur für die 0800- Einwahl.
Tatsächlich liegt der Preis bei ca. 36 Pfg. ohne MWST im Durchschnitt hinzu kommen noch die Gebühren ins Festnetz von ca. 3 Pfg, also ein Einkaufspreis von ca. 39 Pfg plus MWST von 6 Pfg. Sonst noch Fragen? Was läuft hier eigentlich noch alles ab?
Warum stellt Atlantic-First dann das Geschäft ein wenn dies sooo lukrativ ist. Oder waren die Verluste nicht mehr zu vertreten?
Lässt EPC oder Globalspectrum erneut Grüssen?

Fragen über Fragen?????????????????
Gruss
edm


Menü
[1] ebenreuth antwortet auf edm
05.10.2001 10:06
Wenn das stimmt, lasse ich die Finger davon.
Bin mit Bluerate schon so eingegangen.
Bist Du ein Insider-schreib mir an ebenreuth@aol.com
Menü
[2] karim antwortet auf edm
07.10.2001 05:57
Benutzer edm schrieb:
Auf der Seite von Net 21 keine Tarife, keine Taktung - nichts!

Der von teltarif angegebene Preis von 34 Pfg. (oder Euro?) ist unrealistisch. Wenn die angegebenen Carrier, Worldcom Dtld. GmbH, Teleglobe Dtld. GmbH, Atlantic Telecom GmbH und DTAG stimmen, wird bei jedem Gespräch kräftig zugezahlt! Die 34 Pfg. beinhalten 16% Mehrwertsteuer 4,68 Pfg (wenn sie gezahlt wird) 10 % Provision 3,00 Pfg (wenn sie gezahlt wird) = 26,32 wäre der Einkaufspreis nur für die 0800- Einwahl. Tatsächlich liegt der Preis bei ca. 36 Pfg. ohne MWST im Durchschnitt hinzu kommen noch die Gebühren ins Festnetz von ca. 3 Pfg, also ein Einkaufspreis von ca. 39 Pfg plus MWST von 6 Pfg. Sonst noch Fragen? Was läuft hier eigentlich noch alles ab?
Warum stellt Atlantic-First dann das Geschäft ein wenn dies sooo lukrativ ist. Oder waren die Verluste nicht mehr zu vertreten?
Lässt EPC oder Globalspectrum erneut Grüssen?

Fragen über Fragen?????????????????
Gruss
edm



Hallo!

Bitte doch nicht immer gleich rummeckern und ein neues Angebot schlecht machen! Einfach mal ein bischen die Augen aufmachen und dann sieht man das Angebot von net 21 direkt auf der Eingangsseite unter neue Prepaid- Services!!!! Ich stelle aber hier mal den direkten Link rein:

https://ssl.kundenserver.de/kundenservice.net-2100.de/

Ich finde, übersichtlicher gehts fast nicht!

Ich nutze übrigens den Callback Service von Atlantic Telecom bzw. First Telecom von Anfang an und war immer sehr zufrieden von der Leitungs-Qualität und werde nun auch dieses Angebot nutzen!

Zu der aufgemachten Rechnung kann ich nix sagen, aber es ist ja bekannt, dass weltweit sehr günstig Telefonminuten eingekauft werden können und andere Callback Anbieter noch günstiger anbieten als Net 21. Andere Anbieter wollen halt nur mehr verdienen, wie die Telekom ja jahrelang bewiesen hat.

Und der Vergleich mit Globalspectrum...dieses Angebot zeichnete sich doch nur durch Unprofessionalität aus. Ich hab damals dort keinen Vertrag abgeschlossen.

Cu

Karim