Thread
Menü

Kunden von Simyo oder Aldi?


03.02.2016 12:50 - Gestartet von hbrkn
was ist mit Karten von Simyo oder Aldi? Werden die auch migriert?

Ich will meinen vertragsfreien Allnet - 3 GB Tarif gerne weiter behalten als Prepaid
Menü
[1] Herr Doktor antwortet auf hbrkn
03.02.2016 14:33

einmal geändert am 03.02.2016 14:34
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Benutzer hbrkn schrieb:
was ist mit Karten von Simyo oder Aldi? Werden die auch
Alles wird zu Telefonica. Der Markenname Aldi Talk wird bleiben und simyo löst sich auf, dafür bleibt Blau Mobilfunk als Markenname.
Menü
[2] RainerGRa_2010 antwortet auf hbrkn
03.02.2016 16:20
Benutzer hbrkn schrieb:
was ist mit Karten von Simyo oder Aldi? Werden die auch migriert?

Ich will meinen vertragsfreien Allnet - 3 GB Tarif gerne weiter behalten als Prepaid


Für die weiteren Marken Simyo, Fonic oder ALDI TALK ändert sich aktuell nichts.
Menü
[3] hbrkn antwortet auf hbrkn
03.02.2016 16:51
Danke für diesen hochinformativen und äußerst hilfreichen Beitrag, der an geistiger Kapazität kaum noch zu überbieten ist (wenn man über mit unter vertauscht)



Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Benutzer hbrkn schrieb:
was ist mit Karten von Simyo oder Aldi? Werden die auch migriert?

Lesen & Verstehen ist ja so unfassbar schwer, wenn man mit der Aufmerksamkeitsspanne einer Eintagsfliege gesegnet ist...

Ich will meinen vertragsfreien Allnet - 3 GB Tarif gerne weiter behalten als Prepaid

Ich will auch viel. Vor allem dass Menschen die Artikel gründlich lesen und erst dann lächerliche Fragen stellen. Es
gibt aber immer wieder Spezialisten, die das glatt unterlaufen.
Menü
[3.1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf hbrkn
05.02.2016 14:36
Benutzer hbrkn schrieb:
Danke für diesen hochinformativen und äußerst hilfreichen Beitrag, der an geistiger Kapazität kaum noch zu überbieten ist (wenn man über mit unter vertauscht)

Was deine geistige Kapazität anbelangt ist man jedenfalls gut im Bilde. Im Artikel steht:

Für die weiteren Marken ergeben sich derzeit keine Änderungen, teilte Telefónica weiter mit. Das betrifft vor allem die Discounter-Marken wie etwa simyo, Aldi Talk und Ortel Mobile. "Telefónica Deutschland verfolgt weiterhin eine fokussierte Mehrmarkenstrategie", heißt es.

=> KEINE ÄNDERUNGEN! Ist das noch irgendwie interpretationsbedürftig und erlaubt sinnvolle Rückfragen?

Wer lesen kann und das Gelesene auch tatsächlich versteht ist oben auf.
Der Rest tanzt den Intelligenzbestienlimbo und schafft es unter tosendem Applaus die Stange auf 1 cm Höhe über dem Boden zu durchschreiten...
Menü
[4] Marty McFly antwortet auf hbrkn
03.02.2016 17:41
Benutzer hbrkn schrieb:
was ist mit Karten von Simyo oder Aldi? Werden die auch migriert?

Ich will meinen vertragsfreien Allnet - 3 GB Tarif gerne weiter behalten als Prepaid
Prepaid ist nicht vertragsfrei!
Menü
[5] lusme antwortet auf hbrkn
03.02.2016 18:09
Benutzer hbrkn schrieb:
was ist mit Karten von Simyo oder Aldi? Werden die auch migriert?

Ich will meinen vertragsfreien Allnet - 3 GB Tarif gerne weiter behalten als Prepaid

Nein, da ändert sich (zumindest erstmal) nichts.
Menü
[6] Tarifguru antwortet auf hbrkn
05.02.2016 15:36
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:

Ich will auch viel. Vor allem dass Menschen die Artikel gründlich lesen und erst dann lächerliche Fragen stellen. Es gibt aber immer wieder Spezialisten, die das glatt unterlaufen.

Respekt ist auch eine Tugend Herr Leiter Kundenverarsche³
Menü
[6.1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf Tarifguru
09.02.2016 16:00
Benutzer Tarifguru schrieb:
Respekt ist auch eine Tugend Herr Leiter Kundenverarsche³

Respekt vor der Würde von Personen, ja! Respekt vor absolut überflüssigen Fragen - niemals! Ich habe hier aber niemanden herabgewürdigt. Wer Mist fragt/schreibt muss sich den Hinweis darauf gefallen lassen. Das gilt für mich, für dich, für alle!
Menü
[6.1.1] Herr Doktor antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
09.02.2016 16:18
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Benutzer Tarifguru schrieb:
Respekt ist auch eine Tugend Herr Leiter Kundenverarsche³

Respekt vor der Würde von Personen, ja! Respekt vor absolut überflüssigen Fragen - niemals! Ich habe hier aber niemanden herabgewürdigt. Wer Mist fragt/schreibt muss sich den Hinweis darauf gefallen lassen. Das gilt für mich, für dich, für alle!

Es gibt keine mistige Fragen, sondern nur blöde Antworten...
Menü
[6.1.1.1] helmut-wk antwortet auf Herr Doktor
12.02.2016 05:06
Benutzer Herr Doktor schrieb:
Es gibt keine mistige Fragen, sondern nur blöde Antworten...

Doch sicher gibt es mistige Fragen. Beispiel gefällig? Bitteschön:

"Wann hörst du endlich auf, Unsinn zu erzählen, Herr Doktor?"

Oder ist das etwa keine mistige Frage? ;-)
Menü
[6.1.1.1.1] Herr Doktor antwortet auf helmut-wk
12.02.2016 05:30
Benutzer helmut-wk schrieb:
Benutzer Herr Doktor schrieb:
Es gibt keine mistige Fragen, sondern nur blöde Antworten...

Doch sicher gibt es mistige Fragen. Beispiel gefällig? Bitteschön:

"Wann hörst du endlich auf, Unsinn zu erzählen, Herr Doktor?"

Oder ist das etwa keine mistige Frage? ;-)

Wenn du meinst, ich sage nur Unsinn, dann ist das deine Meinung (Meinungsfreiheit), keine mistige Frage. :-)
Menü
[6.1.1.1.1.1] helmut-wk antwortet auf Herr Doktor
12.02.2016 08:12
Benutzer Herr Doktor schrieb:
"Wann hörst du endlich auf, Unsinn zu erzählen, Herr Doktor?"

Oder ist das etwa keine mistige Frage? ;-)

Wenn du meinst, ich sage nur Unsinn,

Nein, das war nicht meinen Meinung, sondern ein Beispiel.

dann ist das deine Meinung (Meinungsfreiheit), keine mistige Frage. :-)

Vielleicht hätte ich ein härteres Beispiel nehmen sollen (wann du aufhörst, Frauen zu belästigen oder noch Schlimmeres ...), damit bei dir der Groschen fällt.
Menü
[6.1.2] helmut-wk antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
12.02.2016 05:03
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Benutzer Tarifguru schrieb:
Respekt ist auch eine Tugend Herr Leiter Kundenverarsche³

Respekt vor der Würde von Personen, ja! Respekt vor absolut überflüssigen Fragen - niemals!

Das solltest du nicht nur sagen, sondern auch tun.

"Dein Beitrag war Mist, hast du nicht gelesen was in Artikel stand?" oder so ähnlich wär respektlos gegenüber der Frage, aber hätte die Würde des Fragers nicht angetastet.

Ich habe hier aber niemanden herabgewürdigt.

Doch, denn es _i_s_t_ ein Unterschied, ob jemand _einmal_ nicht aufpasst oder _stets_ nur die "Aufmerksamkeitsspanne einer Eintagsfliege" hat. Letzteres zu unterstellen ist eine Herabwürdigung - egal wie sinnfrei oder sonst wie daneben die zu beanstandende Frage (Kommentar, ... ) war.

Da dein Beitrag schon gelöscht ist, bin ich mir über den folgenden Punkt nicht sicher, aber falls du für deine Verbalinjurien noch nicht einmal eine Begründung gegeben hast (sondern nur Andeutungen), ist auch das ein Zeichen für Respektlosigkeit.

Wer Mist fragt/schreibt muss sich den Hinweis darauf gefallen lassen. Das gilt für mich, für dich, für alle!

Dann musst du dir auch den Hinweis darauf gefallen lassen, dass du hbrkn respektlos herabgewürdigt hast, ob du das nun einsiehst oder nicht.
Menü
[7] Cartouche antwortet auf hbrkn
07.02.2016 17:46

einmal geändert am 07.02.2016 17:47
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:

Lesen & Verstehen ist ja so unfassbar schwer, wenn man mit der Aufmerksamkeitsspanne einer Eintagsfliege gesegnet ist...

Ich will auch viel. Vor allem dass Menschen die Artikel gründlich lesen und erst dann lächerliche Fragen stellen. Es gibt aber immer wieder Spezialisten, die das glatt unterlaufen.

Und wieder ein Beitrag dieses Foristen, den ich wieder einmal der Redaktion wegen deutlich unpassender Wortwahl melden werde.
Bitte suchen Sie sich ein anderes Feld zum Frustrationsabbau, "Leiter...."!
Menü
[7.1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf Cartouche
09.02.2016 00:23
Benutzer Cartouche schrieb:
Und wieder ein Beitrag dieses Foristen, den ich wieder einmal der Redaktion wegen deutlich unpassender Wortwahl melden werde. Bitte suchen Sie sich ein anderes Feld zum Frustrationsabbau, "Leiter...."!

Und wieder ein weinerlicher Beitrag einer latenten Petzlise, deren Meldung Teltarif sogar bei Fuße folgt. Was bist du nur für ein Held! "Eintagsfliege" ist ja wirklich einen absolut "unpassende" und unflätige "Wortwahl" für jemanden, der entweder nur Artikelüberschriften liest oder sich keine 5 Minuten merken kann, was dort stand...

Aber hey - immhin du kamst jetzt voll auf deine Kosten. Ich hoffe dein triumphaler Erfolg verschafft dir ein Höchstmaß an Befriedigung. So eine Eintagsfliege frustriert mich übrigens nicht, es ist die offen zur Schau getragene Einstellung von Leuten wie dir, die mich manchmal frustrieren k ö n n t e...