Thread
Menü

Sauerei! jedes Jahr 5 Euro höher!


20.01.2016 13:47 - Gestartet von WWW-Schizo
Ich habe langsam aber sicher die Nase voll von TC, jedes Jahr geht es 5 Euro rauf. Aus Faulheitsgründen war ich bisher zu träge zum Wechseln, aber jetzt ist das Maß voll.
Menü
[1] Chris111 antwortet auf WWW-Schizo
20.01.2016 16:04

2x geändert, zuletzt am 20.01.2016 16:07
Benutzer WWW-Schizo schrieb:
Ich habe langsam aber sicher die Nase voll von TC, jedes Jahr geht es 5 Euro rauf. Aus Faulheitsgründen war ich bisher zu träge zum Wechseln, aber jetzt ist das Maß voll.

Ich verstehe Dich nicht, im Vergleich zu den DSL Anbietern ist doch TC immer noch günstiger. Ich verstehe, dass sie die Preise erhöhen. Sie wären dumm, wenn sie es nicht täten!
Bei Verträgen mit Laufzeit sollte die Erhöhung natürlich erst zum Ende der Laufzeit erfolgen! Ansonsten ware es tatsächlich stümperhaft.
Menü
[1.1] WWW-Schizo antwortet auf Chris111
21.01.2016 22:20
Benutzer Chris111 schrieb:
Benutzer WWW-Schizo schrieb:
Ich habe langsam aber sicher die Nase voll von TC, jedes Jahr geht es 5 Euro rauf. Aus Faulheitsgründen war ich bisher zu träge zum Wechseln, aber jetzt ist das Maß voll.

Ich verstehe Dich nicht, im Vergleich zu den DSL Anbietern ist doch TC immer noch günstiger. Ich verstehe, dass sie die Preise erhöhen. Sie wären dumm, wenn sie es nicht täten! Bei Verträgen mit Laufzeit sollte die Erhöhung natürlich erst zum Ende der Laufzeit erfolgen! Ansonsten ware es tatsächlich stümperhaft.

Vodafone DSL 6 ist günstiger mit 20 Euro.
Ist natürlich weniger Speed als TC mit 20 Mbit für 25 Euro. Was bei TC fehlt ist ein 10 Mbit Tarif, idealerweise als Internet only.