Thread
Menü

Widerspruch


20.01.2016 14:58 - Gestartet von Uwe11111
2x geändert, zuletzt am 20.01.2016 15:04
Habe gerade mit dem Kundenservice telefoniert. Widerspruch einlegen und der alte Tarif bleibt bestehen.
Menü
[1] Marcel.1 antwortet auf Uwe11111
20.01.2016 15:28
Benutzer Uwe11111 schrieb:
Habe gerade mit dem Kundenservice telefoniert. Widerspruch einlegen und der alte Tarif bleibt bestehen.

Und die Kündigung folgt postwendend? Gerade mit InternetOnly wäre das dann nochmal eine Verschlechterung.
Menü
[1.1] Uwe11111 antwortet auf Marcel.1
20.01.2016 15:30
Benutzer Marcel.1 schrieb:
Benutzer Uwe11111 schrieb:
Habe gerade mit dem Kundenservice telefoniert. Widerspruch einlegen und der alte Tarif bleibt bestehen.

Und die Kündigung folgt postwendend? Gerade mit InternetOnly wäre das dann nochmal eine Verschlechterung.

Oder einfach Sonderkündigung und raus aus dem blöden Vertrag.
Menü
[2] Only antwortet auf Uwe11111
08.02.2016 08:49
Benutzer Uwe11111 schrieb:
Habe gerade mit dem Kundenservice telefoniert. Widerspruch einlegen und der alte Tarif bleibt bestehen.

Ich hatte auch Widerspruch eingelegt, dann hat mich der Kundenservice angerufen und mir gesagt das es den alten Tarif nicht mehr gibt. Maximum was sie mir angeboten haben war 6Monate zum alten Tarif zahlen und dann 25 Euro.
Kannst du das bestätigen das du den alten Tarif beibehälst?