Thread
Menü

Kompatibilitätsprobleme ??


07.01.2016 17:02 - Gestartet von yes_mc
Das mit angeblichen Kompatibilitätsproblemen muß ein vorgeschobenes "Argument" sein und es muß irgendwas anderes dahinterstecken.
Denn ich selbst habe Win 10 mobile in der letzten Aktualisierung (V. 36).
Alle Here-Apps habe ich auch "drauf" und sie funktionieren vollständig und problemlos!
Sogar das zwischenzeitlich wohl ca. 1 Jahr lang nicht mögliche Verschieben der Offline-Karten auf die SD-Karte geht seit dem letzten Update von Win 10 mobile wieder. Kleiner Unterschied nur: früher benötigten die Karten der ganzen Welt zusammen knapp 20 GB auf der SD-Karte, heute sind es (obwohl unsere Welt im letzten Jahr wohl eher nicht größer geworden ist ...) über 30 GB!
Menü
[1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf yes_mc
07.01.2016 17:44
Benutzer yes_mc schrieb:
Das mit angeblichen Kompatibilitätsproblemen muß ein vorgeschobenes "Argument" sein und es muß irgendwas anderes dahinterstecken.

Sehe ich auch so. Vielleicht gibt's ja eine positive Überraschung. Ich denke es wird HERE künftig als frei skalierende Win 10 Universalapp geben.

Denn ich selbst habe Win 10 mobile in der letzten Aktualisierung (V. 36).
Alle Here-Apps habe ich auch "drauf" und sie funktionieren vollständig und problemlos!

Kann ich direkt so bestätigen. Überhaupt keine Probleme auf meinem Lumia 925. Alles funktioniert tadellos. Es gabt ja außerdem regelmäßig Updates. Ich konnte bislang keine einziges Kompatibilitätsproblem feststellen. Auf keiner der 4 HERE-Apps!

Sogar das zwischenzeitlich wohl ca. 1 Jahr lang nicht mögliche Verschieben der Offline-Karten auf die SD-Karte geht seit dem letzten Update von Win 10 mobile wieder.

Auch schon von anderen gelesen. Mangels SD kann ich das allerdings nicht selbst bestätigen. Dass die Datenmenge bei den Kartenupdates ansteigt ist normal und eigentlich ein gutes Zeichen. Allerdings läd man sich selbst mit SD doch auch nicht die ganze Welt runter, sondern macht das nach Bedarf selektiv. Ich habe DACH + Li + Lux und Gran Canaria (kam in letzter Zeit nicht so viel rum...).