Thread
Menü

Technische Aufrüstung dient nur der gezielten Überwachung


31.12.2015 10:17 - Gestartet von thomasmuellers
Diese technische Aufrüstung dient nur der Überwachung, damit wir wissen wer sich an diesem Ort aufhält.
Menü
[1] x-user antwortet auf thomasmuellers
31.12.2015 11:53
Benutzer thomasmuellers schrieb:
Diese technische Aufrüstung dient nur der Überwachung, damit wir wissen wer sich an diesem Ort aufhält.

War auch mein erster Gedanke dazu. Wir werden uns wohl daran gewöhnen müssen dass bei solchen Anlässen mit neuester Technik weit mehr überwacht wird als nur wie bisher die Funkzellen-Einbuchung...

Menü
[1.1] rems antwortet auf x-user
31.12.2015 15:42
Benutzer x-user schrieb:
Benutzer thomasmuellers schrieb:
Diese technische Aufrüstung dient nur der Überwachung, damit wir wissen wer sich an diesem Ort aufhält.

War auch mein erster Gedanke dazu. Wir werden uns wohl daran gewöhnen müssen dass bei solchen Anlässen mit neuester Technik weit mehr überwacht wird als nur wie bisher die Funkzellen-Einbuchung...


Aber das dient ja alles nur zu unserer "Sicherheit" ...
Menü
[1.1.1] Rotbaertchen antwortet auf rems
02.01.2016 00:45
Benutzer rems schrieb:
Benutzer x-user schrieb:
Benutzer thomasmuellers schrieb:
Diese technische Aufrüstung dient nur der Überwachung, damit wir wissen wer sich an diesem Ort aufhält.

War auch mein erster Gedanke dazu. Wir werden uns wohl daran gewöhnen müssen dass bei solchen Anlässen mit neuester Technik weit mehr überwacht wird als nur wie bisher die Funkzellen-Einbuchung...


Aber das dient ja alles nur zu unserer "Sicherheit" ...

Was denn jetzt? Dient der Ausbau "nur" der Überwachung oder "nur" unserer Sicherheit? Entscheidet Euch doch mal, zwei Aluhüte sind mir zu umständlich.