Thread
Menü

faircom/RSLCOM/e-plus-professional-S: lief gut


03.10.2001 11:48 - Gestartet von Netztel-Geplagter
Ich bin zufrieden. Ich "Netztel-Geplagter" hatte den e-plus-professional S-Tarif über faircom/RSLCOM beantragt und auf ein neues Handy verzichtet. Nach 10 Tagen hatte ich die SIM mit meiner Wunschnummer und von faircom einen Scheck über die erstatteten DM 49,- Anmeldegebühr - eine Rechnung hierüber von RSLCOM habe ich noch nicht. Finde ich in Ordnung.
Best City/Best-friends-Option und mailbox funktionieren auch gleich.
Faircom hatte zwischenzeitlich ca. ein halbes Dutzend e-mails geschickt, um über jeder Schritt zu informieren (Antrag eingegangen ... weitergeleitet ... bestätigt ... Sendung angekündigt etc.) Da fühle ich mich schon fast zu gut auf dem Laufenden gehalten.
Ach ja: eine Gesprächsgutschrift von DM 25,-- (gültig in den ersten vier Wochen gab's auch. Ob das funktioniert, weiss man allerdings erst nach der ersten RSLCOM-Rechnung...

Fazit: bisher EMPFEHLENSWERT
Menü
[1] lucasw antwortet auf Netztel-Geplagter
03.10.2001 14:20
na dann informier' uns mal, ob die grundgebührerstattungen immer ankommen...
Menü
[1.1] Netztel-Geplagter antwortet auf lucasw
03.10.2001 14:25
Ich werde mich auf jeden Fall melden, falls die Erstattungen NICHT ankommen.
Meinen Nutzer-Namen werde ich dann auf "faircom-Geplagter" updaten...


Benutzer lucasw schrieb:
na dann informier' uns mal, ob die grundgebührerstattungen
immer ankommen...
Menü
[1.1.1] Netztel-Geplagter antwortet auf Netztel-Geplagter
22.11.2001 16:51
Benutzer Netztel-Geplagter schrieb:
Ich werde mich auf jeden Fall melden, falls die Erstattungen NICHT ankommen. Meinen Nutzer-Namen werde ich dann auf 'faircom-Geplagter' updaten...


Benutzer lucasw schrieb:
na dann informier' uns mal, ob die grundgebührerstattungen immer ankommen...

Hi,
hier ist die Meldung: die erste Erstattung kam pünktlich wie angekündigt an.