Thread
Menü

Wozu?


06.12.2015 13:41 - Gestartet von feuerfresser2630
einmal geändert am 06.12.2015 13:47
Yeah das ganze dann mit 10gb highspeed Volumen danach Drossel auf 16kb/s Vorallen wird sowas dann da installiert wo es eh Internet im Überfluss gibt.
Menü
[1] Dazu:
Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf feuerfresser2630
06.12.2015 19:17
Um die Speedausbeute pro Nutzer zu erhöhen. Das ist richtig und wichtig. Allerdings ist das Ganze witzlos, wenn vom Ausbau nur ein kleiner, vermeintlich "elitärer" Kundenkreis profitiert. 25 MBit/s LTE für alle D2-Netzkunden wäre schon ein Fortschritt um vom Flächenausbau zu profitieren.

Benutzer feuerfresser2630 schrieb:
Yeah das ganze dann mit 10gb highspeed Volumen danach Drossel auf 16kb/s Vorallen wird sowas dann da installiert wo es eh Internet im Überfluss gibt.

Wer sich im Jahr 2015 noch über Drosseln und Volumina meckert, der mach was falsch. Gigabytetarife für um die 5 €/GB gibt's genügend. Ich schaffe es jedenfalls nicht mein 1 GB-Volumen auch nur zur hälfte auszureizen. Eventuelle Drosseln auf whatever kBit/s sind da wirklich kein Problem mehr. Das Problem ist die elende Datenplätscherei im 3G-Netz in vielen Gegenden. 3G befindet sich im Stillstand. Das große Problem ist nur zu lösen mit LTE, welches weiter kräftig ausgebaut wird. Vodafone muss hier als Schlusslicht nach Kundenzahlen bald was tun.
Menü
[1.1] CIA_MAN antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
07.12.2015 10:30
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Um die Speedausbeute pro Nutzer zu erhöhen. Das ist richtig und wichtig. Allerdings ist das Ganze witzlos, wenn vom Ausbau nur ein kleiner, vermeintlich "elitärer" Kundenkreis profitiert. 25 MBit/s LTE für alle D2-Netzkunden wäre schon ein Fortschritt um vom Flächenausbau zu profitieren.

Wird sicher bald kommen ;) Jedoch muss eben auch 4G refinanziert werden ;)
Menü
[1.2] feuerfresser2630 antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
08.12.2015 17:08


Wer sich im Jahr 2015 noch über Drosseln und Volumina meckert, der mach was falsch. Gigabytetarife für um die 5 €/GB gibt's genügend. Ich schaffe es jedenfalls nicht mein 1 GB-Volumen auch nur zur hälfte auszureizen. Eventuelle Drosseln auf whatever kBit/s sind da wirklich kein Problem mehr. Das Problem

Ich weiß nicht warum immer andere Leute sich anmaßen müssen zu Wissen was reicht und was nicht reicht. Es ist schön das Sie mit 1GB zurecht kommen. Das heißt nicht das es jeder andere das auch muß oder kann!