Thread
Menü

Umstellung ohne den Kunden zu fragen-das Letzte, wirklich!!!


22.09.2001 12:48 - Gestartet von haichera
Das ist wieder ein "tüpisches Beispiel" von Kundenbeschiss a la MobilCom!!
Auch ich bin davon betroffen, habe aber sofort reagiert (per Fax) und geschrieben , dass ich dies nicht wünsche - ansonsten Kündigung!!
Bin mal gespannt was jetzt passiert????!!!!!

MfG

Steffen
Menü
[1] gestalter antwortet auf haichera
23.09.2001 18:02
Benutzer haichera schrieb:
Das ist wieder ein "tüpisches Beispiel" von Kundenbeschiss a la MobilCom!!
Auch ich bin davon betroffen, habe aber sofort reagiert (per Fax) und geschrieben , dass ich dies nicht wünsche - ansonsten Kündigung!!
Bin mal gespannt was jetzt passiert????!!!!!

MfG

Steffen

wie bist du denn benachrichtigt worden?
in einem Brief?
oder gar nicht?

gruss
d.g.
Menü
[1.1] haichera antwortet auf gestalter
23.09.2001 20:42
Ja,
MobilCom hat mich per Post "informiert" , dass Sie meinen Vertrag am 01.10.2001
auf Super9Smile (toller Name-wirklich!!!) umstellen.

Ich habe sofort Widerspruch (per Fax) eingelegt und werde falls nicht anders möglich kündigen und alle folgenden Lastschriften zurückbuchen - fertig!!!