Thread
Menü

Und wenn der bisherige KVZ voll belegt ist?


26.11.2015 14:04 - Gestartet von marius1977
Ich kenne etliche KVZ in denen es im Inneren nicht so schön leer wie diesem Demomodell aussieht. Da ist fast jeder Milimeter zugeklatscht mit LSA-Leisten oder Lötleisten bei den "Reichspostmodellen" :-)

Kommt dann vermutlich auf die örltichen Gegenbenheiten an.

Aber immerhin optisch wesentlich schöner als die aktuellen Trümmer DSLAM auf den Straßen.
Menü
[1] CIA_MAN antwortet auf marius1977
26.11.2015 14:10
Benutzer marius1977 schrieb:
Ich kenne etliche KVZ in denen es im Inneren nicht so schön leer wie diesem Demomodell aussieht. Da ist fast jeder Milimeter zugeklatscht mit LSA-Leisten oder Lötleisten bei den "Reichspostmodellen" :-)

Kommt dann vermutlich auf die örltichen Gegenbenheiten an.

Aber immerhin optisch wesentlich schöner als die aktuellen Trümmer DSLAM auf den Straßen.

warum nicht gleich versenkbare ;) wenn schon optisch schön ^^ :)
Menü
[2] micha37 antwortet auf marius1977
27.11.2015 09:12
Benutzer marius1977 schrieb:
Ich kenne etliche KVZ in denen es im Inneren nicht so schön leer wie diesem Demomodell aussieht. Da ist fast jeder Milimeter zugeklatscht mit LSA-Leisten oder Lötleisten bei den "Reichspostmodellen" :-)

Kommt dann vermutlich auf die örltichen Gegenbenheiten an.

Aber immerhin optisch wesentlich schöner als die aktuellen Trümmer DSLAM auf den Straßen.
Hier geht es um Gehäuse "auf dem Dorf". Die sind selten voll belegt. Selbst mit den uralt 25er Lötleisten bekommt man mit 100 Hausanschlüssen das Gehäuse nicht voll. Für das spezielle Szenario mit 48 VDSL-Anschlüssen, also ausreichend. Wenn Nachfrage nach mehr da ist, kann man immernoch mit einem MFG15 überbauen.
Menü
[3] butzepapa antwortet auf marius1977
27.11.2015 09:26
Benutzer marius1977 schrieb:
Ich kenne etliche KVZ in
Da kommen 200er EVs' rein. Macht riesen Spaß die Einzubauen..