Thread
Menü

Nix dazugelernt


24.11.2015 15:21 - Gestartet von präsidentwixen
Nach all den Jahren... Es erstaunt mich immer wieder, wie man sich so der Argumentation der Industrie hingeben kann. Andererseits vielleicht ist es auch genau das was viele wollen. Was zum angeben. 'Ich hab hier 3GB Arbeitsspeicher, wieviel hast du?" - "2GB" - "Ha, mein Handy ist besser."
Ob billigste oder hochwertigste Komponenten verbaut wurden, was die Software taugt, etc. Alles egal. Aber mir nicht. Ich kaufe lieber Qualität statt irgendwelcher Geräte, die nur auf dem Papier oder in irgendwelchen 'Tests' glänzen.
Menü
[1] IMHO antwortet auf präsidentwixen
24.11.2015 15:42
Benutzer präsidentwixen schrieb:
die Software taugt, etc. Alles egal. Aber mir nicht. Ich kaufe lieber Qualität statt irgendwelcher Geräte, die nur auf dem Papier oder in irgendwelchen 'Tests' glänzen.

Kannt Du machen, aber ein iPhone hat mehr als 60€ Wertverlust/Jahr.
Also was soll's für Android braucht man mehr Strom, mehr CPU, mehr RAM und dann ist es auch gut. Einen MT6753 braucht man auch nicht verstecken.
Wenn ich ein teures Handy in die Tiefe werfe ist die Reparatur auch nicht billiger. 120 Oken für ein Smartphone, das nicht ruckelt und 267dpi hat braucht man nicht schlecht reden. Es ist derselbe Unterschied wie zwischen iMac und PC - was soll's?
Menü
[1.1] LilaFox antwortet auf IMHO
24.11.2015 22:12
Benutzer IMHO schrieb:
...
Also was soll's für Android braucht man mehr Strom, mehr CPU, mehr RAM und dann ist es auch gut.


Ich hatte vor ein paar Tagen ein etwas älteres iPhone mit 512 MB in der Hand und sollte es mit den Lieblings-Apps einrichten.

Vier Apps* und es wurde regelrecht langsam. Und oft empfängt es deshalb Bspw. keine Hangout Nachrichten.

Sowas erinnert eigentlich mehr an Android. Aber bei Apple ist es auch nicht besser.


Letztendlich in meinen Augen eine immer noch überteurte Enttäuschung und momentan immer noch (neu) doppelt so teuer wie das Angebot hier.



*GMail, WhatsApp, Hangout, Maps