Benutzer LilaFox schrieb:
Eine Freundin arbeitet auch bei einer Hotline. Bei ihr gibt es sogar die Dienstanweisung, bei schroffen Ton, den Anrufer einmal zu "Verwarnen" und bei Wiederholung rauszuwerfen.
Bei Lenovo wurde ich als Anrufer/Kunde schon wiederholt unhöflichst und mit erhobener Stimme abgekanzelt. Wer hilft mir dabei? Dabei hätte ich bei dem Service, der mir in den letzten Monarten (nicht) zu Teil wurde guten Grund ausfallend zu werden.
Ich finde es gleichfalls nicht gut, dass Hotliene-Mitarbeiter beschimpft werden.
Dieser Schritt wurde wirklich nötig, da manche Anrufer zu beleidigenden Mobbern wurden.
Würde mich mal interessieren, wie oft das vorkommt. Allerdings wäre auch einmal schon zu viel.
Manche scheinen echt zu vergessen, dass sie mit anderen fühlenden Menschen und nicht mit automatischen Computern auf der anderen Seite zu tun haben.
Das vergessen manche Hotlinemitarbeiter meiner Erfahrung nach auch. Gut, wer weiß was für einen Tag die hatten und so. Aber bei Lenovo war es echt auffällig.