Thread
Menü

skobbler - rin in die kartoffeln, raus ....


20.10.2015 10:59 - Gestartet von dorfner
skobbler gabs ja schon mal vor 3 Jahren, da war das eine kleine, kompakte APP, die auch auf Andtoid 2.1 lief!
Nun ist die erforderliche Android-Version 4.0 oder höher - und damit ist mein Urlaubs-Phone - denn es wäre natürlich vor allem im Ausland interessant - außen vor- außerdem auch wegen der Größe: 46M !!


Menü
[1] regn antwortet auf dorfner
20.10.2015 14:05
Benutzer dorfner schrieb:
skobbler gabs ja schon mal vor 3 Jahren, da war das eine kleine, kompakte APP, die auch auf Andtoid 2.1 lief! Nun ist die erforderliche Android-Version 4.0 oder höher - und damit ist mein Urlaubs-Phone - denn es wäre natürlich vor allem im Ausland interessant - außen vor- außerdem auch wegen der Größe: 46M !!

stimmt: http://presse.skobbler.de/2012/02/skobbler-schaltet-navi-app-fur-android-ab-%E2%80%9Egps-navigation-2%E2%80%9C-in-zukunft-nur-fur-apples-ios/

Man schaltet den support für die gute APP ab, wartet dann 3 Jahre, bis sich die Kunden verlaufen haben, und bringt dann eine schlechte!