Thread
Menü

Adobe Flash - die PC-Seuche des 21. Jahrhunderts


16.10.2015 19:52 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
Es wird Zeit, dass die Flash-Verwendung auf breiter Front eingestellt wird. Web-Entwickler, die weiter mit Flash herumpanschen gehören am nächsten Baum aufgeknüpft! Es gibt längst bessere Alternativtechnologie in allen Anwendungsbereichen. Es ist lediglich der Bequemlichkeit und Faulheit der Web-Devs geschuldet, dass diese dreckige Malware überhaupt noch eingesetzt wird...

Im Zweifel sollte die US-Airforce einfach das Netzterroristen-Hauptquartier in San Jose ins Visier nehmen. Eine GBU-43/B "MOAB" dürfte ausreichen um die brandgefährliche Netzanthrax-Entwicklung dort nachhaltig zu beenden.
Menü
[1] Eddi35 antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
18.10.2015 13:31
Bin kein Profi, deshalb die vielleicht dumme Frage. Was sind die Alternativen?


Menü
[1.1] mikiscom antwortet auf Eddi35
19.10.2015 09:02
Benutzer Eddi35 schrieb:
Bin kein Profi, deshalb die vielleicht dumme Frage. Was sind die Alternativen?

HTML 5
Ist bei aktuellen Browsern schon dabei. Wenn ich (vor bestimmt 2 Jahren Java und Flash deinstalliert) bei Youtube n Video aufrufe, wird mir das über HTML5 angezeigt. Einfach nur ca. 2 Sekunden warten. Auch Speedtests sind über HTML5 verfügbar, z. B.
http://www.wieistmeineip.de/speedtest/
http://speedof.me/