Thread
Menü

Webseite ist doch erreichbar ?!?


11.01.2016 13:56 - Gestartet von Starhints
Waren das vielleicht nur technische Arbeiten ? Jetzt gerade ist die Webseite durchaus erreichbar und die Tarife können auch bestellt werden = ?!?
Menü
[1] Marie-Anne antwortet auf Starhints
11.01.2016 14:15
Benutzer Starhints schrieb:
Waren das vielleicht nur technische Arbeiten ? Jetzt gerade ist die Webseite durchaus erreichbar und die Tarife können auch bestellt werden = ?!?

Die Frage bleibt, warum die Hotline dann bestätigt, dass TUI-Connect nicht mehr gebucht werden kann - wir arbeiten dran.
Menü
[1.1] Rotbaertchen antwortet auf Marie-Anne
11.01.2016 14:44

einmal geändert am 11.01.2016 14:46
Benutzer Marie-Anne schrieb:
Benutzer Starhints schrieb:
Waren das vielleicht nur technische Arbeiten ? Jetzt gerade ist die Webseite durchaus erreichbar und die Tarife können auch bestellt werden = ?!?

Die Frage bleibt, warum die Hotline dann bestätigt, dass TUI-Connect nicht mehr gebucht werden kann - wir arbeiten dran.

Also ich seh da auch keine buchbaren Tarife, zum Shop komm ich nicht. Nur AGB, Kontakt, Impressum etc. und das Kundenportal http://www.tui-connect.com/selfcare

Evtl. hilft da Strg + F5.
Menü
[2] daGiz antwortet auf Starhints
11.01.2016 14:47
Benutzer Starhints schrieb:
Waren das vielleicht nur technische Arbeiten ? Jetzt gerade ist die Webseite durchaus erreichbar und die Tarife können auch bestellt werden = ?!?

Kanns auch nicht bestätigen. Selbst wenn ich per Google suche, werde ich sofort ohne Umschweife auf die Selfcare-Seite umgeleitet. Da ist nix Buchbares mehr
Menü
[2.1] Starhints antwortet auf daGiz
11.01.2016 15:07
Sehr merkwürdig, hier jetzt auch. Die Seite ist weg. Da das ein brandneuer Browser war, kann ich auch ein Cache-Phänomen wohl ausschließen. However - dann tut mur meine Rückmeldung leid !