Thread
Menü

INTERNET SIM-ONLY doch bei LIDL-Connect möglich!


09.06.2018 19:36 - Gestartet von stacheldraht
2x geändert, zuletzt am 09.06.2018 19:57
Klar kannst Du seit geraumer Zeit auch bei LIDL-Connect nur die reine Surfkarte OHNE SURFSTICK kaufen. Online wird diese "Daten- oder Surf-Karte" für 9,99 Euro über "www.lidl-connect.de" incl. einem Startguthaben von 10,00 Euro angeboten, genauso in jeder LIDL-Filiale. Wenn Du jemanden kennst, der bereits eine LIDL-Connect Karte hat und Du dessen Telefonnummer bei der Registrierung einträgst, erhältst Du und der andere nach einigen Tagen auf das Startguthaben nochmal 5,00 Euro gutgeschrieben. Mit den dann verfügbaren 15,00 Euro Guthaben hast Du genug für einen vollen Monat Internetzugang mit 5 GByte "bis zu" 21,6 mbit/s im Download und "bis zu" 3,6 mbit/s im Upload. Bei mir sind in unterschiedlichen Gebieten Downloadraten um die 2,0 mbit/s realistisch, was zwar nicht überwältigend, aber akzeptabel ist. Du bekommst die Karte aber auch in jedem LIDL-Markt. LIDL-Filialen tuen sich aber manchmal schwer, die richtige "Daten- oder Surf-Karte" zu finden und versuchen, Dir stattdessen eine Telefon-SIM mit dem Tarif "Smart S" anzudrehen. Bleib da hartnäckig und bestehe auf einer Karte mit der Aufschrift "LIDL-Connect SURF-KARTE", denn ansonsten kannst Du die "Monats"flatrate (in Wirklichkeit nur 4 Wochen = 28 Tage) für´s Internet zu 14,99 NICHT BUCHEN!!! (nur Pakete mit Gesprächsminuten und geringerem monatlichen Datenvolumen)
im Moment bietet LIDL-Connect bis 30.06.2018 auch noch 10,00 Euro "Extraguthaben" bei einer Aufladung von 25,00 Euro an. Ihr könnt also mit 9,99 Euro für die "Surf-Karte" plus Aufladung von 25,00 Euro (= 34,99 Euro) mit "Freundschaftwerbung" bis 30.06.2018 eine Surf-Karte mit insgesamt 50,00 Euro Guthaben erhaten!
Solltet Ihr niemanden kennen, der eine LIDL-Connect Karte hat, würde ich mich natürlich freuen, wenn Ihr bei der Anmeldung meine LIDL-Connect Nummer: 0171 / 16 73 800 angebt. Dann erhaltet Ihr - und auch ich - bei Eurer Anmeldung das Extra-Guthaben von 5,00 Euro!