Thread
Menü

ich kenne einen Ort in Bayern:


27.08.2015 09:06 - Gestartet von CIA_MAN
Der Walchensee... Dort machen viele Münchner Urlaub und baden... Jedoch gibt es von allen 4 Betreibern vor Ort leider nur 2G :(
Dieser Zustand ist traurig...
Menü
[1] präsidentwixen antwortet auf CIA_MAN
27.08.2015 09:35
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Der Walchensee... Dort machen viele Münchner Urlaub und baden... Jedoch gibt es von allen 4 Betreibern vor Ort leider nur 2G :(
Dieser Zustand ist traurig...

Aber hallo, was für ein Unsinn. Es ist doch ein Hort der Ruhe und Besinnlichkeit, wo man mal sein Smartphone zur Seite legt und den Moment genießt.
Ich denke noch besser wäre es, wenn es dort auch kein 2G gäbe.
Menü
[1.1] CIA_MAN antwortet auf präsidentwixen
28.08.2015 11:50
Benutzer präsidentwixen schrieb:

Aber hallo, was für ein Unsinn. Es ist doch ein Hort der Ruhe und Besinnlichkeit, wo man mal sein Smartphone zur Seite legt und den Moment genießt.
Ich denke noch besser wäre es, wenn es dort auch kein 2G gäbe.

Achso und wenn man dann einen Wanderunfall hat, dann nimmt man das gute alte CB-Funkgerät oder wie?! :(
Menü
[1.2] Frankyyy antwortet auf präsidentwixen
28.08.2015 16:56
Benutzer präsidentwixen schrieb:
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Der Walchensee... Dort machen viele Münchner Urlaub und baden... Jedoch gibt es von allen 4 Betreibern vor Ort leider nur 2G :(
Dieser Zustand ist traurig...

Aber hallo, was für ein Unsinn. Es ist doch ein Hort der Ruhe und Besinnlichkeit, wo man mal sein Smartphone zur Seite legt und den Moment genießt.
Ich denke noch besser wäre es, wenn es dort auch kein 2G gäbe.

Ah verstehe ... Und du bist der, der das einfach so bestimmt wo man seine Ruhe haben darf und wo nicht?