Thread
Menü

Versorgung im Ausland besser als in D


27.08.2015 22:42 - Gestartet von Dieter Gebhardt
Leider ist D im Gegensatz zu vielen anderen Ländern, insbesondere den skandinavischen Ländern, ein Entwicklungsland. Während nach meiner Erfahrung der LTE-Ausbau deutlich vorangetrieben wird und LTE zu günstigen Preisen auch für Prepaid-Kunden zur Verfügung steht (z.B. 1 GB /Monat für 5 Euro), habe ich und den Eindruck, dass LTE nur für wohlhabende Kunden im Bereich der Großstädte zur Verfügung gestellt wird. Leider sind die Tarifangebote nicht passend zur Nutzung, teure Preise, Telefon-Flat, aber nur 300MB für Daten. M.E. kontraproduktiv-zumindest für mein Telefon/mobiele Daten -Verhalten.
Menü
[1] micha37 antwortet auf Dieter Gebhardt
31.08.2015 13:12
Benutzer Dieter Gebhardt schrieb:
Leider ist D im Gegensatz zu vielen anderen Ländern, insbesondere den skandinavischen Ländern, ein Entwicklungsland. Während nach meiner Erfahrung der LTE-Ausbau deutlich vorangetrieben wird und LTE zu günstigen Preisen auch für Prepaid-Kunden zur Verfügung steht (z.B. 1 GB /Monat für 5 Euro), habe ich und den Eindruck, dass LTE nur für wohlhabende Kunden im Bereich der Großstädte zur Verfügung gestellt wird. Leider sind die Tarifangebote nicht passend zur Nutzung, teure Preise, Telefon-Flat, aber nur 300MB für Daten. M.E.
kontraproduktiv-zumindest für mein Telefon/mobiele Daten -Verhalten.
Für mich auch bitte einmal das meiste und das beste. Aber das natürlich umsonst!
Vergleiche im Mobilfunkbereich sollte man immer mit Ländern machen, die auch vergleichbar sind. Das sind z.B. Frankreich, England, Spanien, Italien.
Die skandinavischen Länder sind durch mehrere Faktoren nur äußerst schwierig vergleichbar.