Thread
Menü

Benötige eingehende Gespräche!


29.08.2015 19:22 - Gestartet von PTT
ich habe ein massives Indoorproblem. Immer wieder Gesprächsabbrüche und miserabelste Versorgung. Genau da brauche ich den Empfang von Calls! Ich habe zwar Multisim aber dafür wird es sicherlich bald freigegeben. Allerdings sollte das Problem der nicht funktionierenden Weiterleitungen auf iOS dringend bis dahin gelöst sein!
Honweis für die Programmierer: eine Automatik für als sicher eingestufte Wlan-Netzwerke wäre super ;)
Menü
[1] Donaldfg antwortet auf PTT
19.02.2016 19:59
Hallo,

Benutzer PTT schrieb:
ich habe ein massives Indoorproblem. Immer wieder Gesprächsabbrüche und miserabelste Versorgung. Genau da brauche

sollte da nicht eine Femtozelle die bessere Lösung sein . https://www.teltarif.de/femtozelle-o2-gsm-...