Thread
Menü

Konkurrenz belohnt auch


03.09.2001 18:44 - Gestartet von koelli
"Damit belohnt erstmals ein deutscher Netzbetreiber seine Kunden, die ihre Karte nicht nur um den Mindestbetrag (das wären in diesem Fall 25 Mark) aufladen. "

D2 belohnt schon lange seine Kunden, die ihr CallYa-Konto nicht mit Cashkarten, sondern per Bankeinzug aufladen mit 100 Bonuspunkten in ihrem Prämienprogramm. Allein durch das Ausfüllen der monatlichen Fragebögen im Internet kommt man so schon an kostenlose Prämien dran.
Menü
[1] Sir John antwortet auf koelli
03.09.2001 19:16
Benutzer koelli schrieb:
"Damit belohnt erstmals ein deutscher Netzbetreiber seine Kunden, die ihre Karte nicht nur um den Mindestbetrag (das wären in diesem Fall 25 Mark) aufladen. "

D2 belohnt schon lange seine Kunden, die ihr CallYa-Konto nicht mit Cashkarten, sondern per Bankeinzug aufladen mit 100 Bonuspunkten in ihrem Prämienprogramm. Allein durch das Ausfüllen der monatlichen Fragebögen im Internet kommt man so schon an kostenlose Prämien dran.

Meiner Meinung nach hat eplus nicht bei der Fa. Vodafone, sondern bei BT Wireless abgeguckt: Den Auslandswucher gibt's auch nur im Wert von 50 Mark, und da gibt's nicht 10, sondern 20% extra. Selbst wenn man das eine Auslandstelefonat (2 - 3 Mark) abzieht, ist die "Belohnung" immer noch größer als bei eplus.
Menü
[1.1] Wucher?
lampt antwortet auf Sir John
04.09.2001 12:34
Den Auslandswucher ...

Hi! Meinst Du nun, dass dort Wucherpreise vorliegen oder sprichst Du von Vouchers?

;-)

Ciao,
Tobi
Menü
[1.1.1] Sir John antwortet auf lampt
04.09.2001 18:44
Benutzer lampt schrieb:
Den Auslandswucher ...

Hi! Meinst Du nun, dass dort Wucherpreise vorliegen oder sprichst Du von Vouchers?

;-)

Ciao,
Tobi

Ja. ;-)