Thread
Menü

Festnetznummer


31.08.2015 10:22 - Gestartet von rolfred
Hallo,
einen Portierung der Base-Festnummer zu O2 ist laut Hotline z.Zt. nicht möglich.
Menü
[1] Rotbaertchen antwortet auf rolfred
31.08.2015 11:27
Benutzer rolfred schrieb:
einen Portierung der Base-Festnummer zu O2 ist laut Hotline z.Zt. nicht möglich.

Das hast Du doch schon geschrieben:
https://www.teltarif.de/forum/x-mobilfunk/...
Menü
[2] Phantomy007 antwortet auf rolfred
10.03.2016 10:05
Benutzer rolfred schrieb:
Hallo, einen Portierung der Base-Festnummer zu O2 ist laut Hotline z.Zt. nicht möglich.

Hallo zusammen.
Lt. Aussage von O2 stimmt das soweit. Wurde mir auch so mitgeteilt.
Nach einen Anruf bei Base wurde ich zwei mal weiter verbunden und mir mitgeteilt das dies doch möglich ist.
Unterlagen zum ausfüllen hatte ich 1 Minute später per Mail bekommen.
Diese zurück per Fax.
(Unterlagen sind für die Portierung der Festnetznummer.)
Nach etwa 1 Stunde habe ich eine SMS bekommen von O2, wo mir mitgeteilt wurde: Lieber O2 Kunde, Ihr Auftrag zur Mitnahme Ihrer Festnetznummer ist bei uns eingegangen und wird derzeit bearbeitet. Ihr O2 Portierungsteam.
Menü
[2.1] rolfred antwortet auf Phantomy007
10.03.2016 10:47
Hallo,nach dem Hickhack um die Fetznetznummer hatte bei Base gekündigt.
Mir wurde dann ein Angebot zur VVL gemacht,das ich nicht abschlagen konnte.
So habe ich erst mal 2 Jahre "Ruhe",vielleicht ist dann der Wechsel problemloser möglich,da sowohl Base als auch O2 unter dem gleichen Dach(Telefonica) vereint sind.
Gruß
Rolf


Benutzer Phantomy007 schrieb:
Benutzer rolfred schrieb:
Hallo, einen Portierung der Base-Festnummer zu O2 ist laut Hotline z.Zt. nicht möglich.

Hallo zusammen.
Lt. Aussage von O2 stimmt das soweit. Wurde mir auch so mitgeteilt.
Nach einen Anruf bei Base wurde ich zwei mal weiter verbunden und mir mitgeteilt das dies doch möglich ist.
Unterlagen zum ausfüllen hatte ich 1 Minute später per Mail bekommen.
Diese zurück per Fax.
(Unterlagen sind für die Portierung der Festnetznummer.) Nach etwa 1 Stunde habe ich eine SMS bekommen von O2, wo mir mitgeteilt wurde: Lieber O2 Kunde, Ihr Auftrag zur Mitnahme Ihrer Festnetznummer ist bei uns eingegangen und wird derzeit
bearbeitet. Ihr O2 Portierungsteam.
Menü
[3] rolfred antwortet auf rolfred
13.05.2016 23:52
Benutzer rolfred schrieb:
Hallo, einen Portierung der Base-Festnummer zu O2 ist laut Hotline z.Zt. nicht möglich.
Bin vorgestern zwangsumgestellt worden.Ich kann zwar tel. Bin aber für Anrufer nicht erreichbar.(rufnnr. Wäre nicht vergeben).
Festnetznummer erst in ca.10 Tagen nutzbar!
Freitag 13.