Thread
Menü

Wichtige Sendungen nur per Express.


07.07.2015 09:41 - Gestartet von applerules
3x geändert, zuletzt am 07.07.2015 09:44
Normalerweise auch DHL Express, weil günstig günstig. Aber anlässlich des Streiks hab ich nur TNT verwendet
Das halte ich geschäftlich schon länger so. wenn es mir wichtig ist, dass etwas ankommt, ist mir die Post zu doof. Das haben sie nun schon wieder bewiesen. Man kann sich einfach nicht verlassen auf die. Wobei auch DHL Express (lustigerweise haben sie es dann noch versucht auf den Absender (war ne Abholung) und ihre Kollegen von der Post zu schieben) 1 Sendung verschlampt hat. Haben sie mir ganz cool erzählt. Vom Service auch hier unterirdisch im Vergleich mit allen anderen gängigen Expressversendern.
Und so schaufeln sie sich ihr eigenes Grab.

Was ich mich frage ist eigentlich wie es mit den liegengebliebenen Briefen wird. Da dürften ja nun einige Sendungen um Wochen verspätet ankommen. Dann kann ja jeder behaupten ein wichtiges Schreiben, dass er schon vor Wochen erhalten hat, kam erst jetzt an wegen dem Poststreik. Man denke nur an Kündigungen wegen der Frist. Aber auch für Studenteköpp kann das bei Zulassungtsbescheiden, etc. unangenehm sein.
Menü
[1] imsa antwortet auf applerules
10.07.2015 14:29

einmal geändert am 10.07.2015 14:32
Ich kenne auch schon etliche, die auf GLS oder UPS umgestiegen sind. Gründe dafür sind vor allem die zuverlässige Lieferung. Ich verschicke nicht viele Pakete, aber es ist immer eins dabei, das einfach verloren geht.

Wem es möglich ist, der kann auch Briefe über Onlinebrief24 verschicken: http://www.onlinebrief24.de/ - Ist aber glaub ich eher für Massensendungen