Thread
Menü

Fehler im Artikel


02.07.2015 13:00 - Gestartet von jackieoh
einmal geändert am 03.07.2015 10:05
Richtig ist,d ass mailbox.org grundsätzlich kostenpflichtig ist. (ab 1 Euro pro Monat).
Nicht erkennen kann ich, dass dieser neue Service zusätzlich berechnet wird.
Man kann zwar einen kostenfreien Test-Account einrichten, der allerdings einen eingeschränkten Funktionsumfang hat, u.a. sind diverse gängige Adressen (@xyz.com) von der Kommunikation ausgeschlossen.
Menü
[1] pheinlein antwortet auf jackieoh
03.07.2015 18:15

3x geändert, zuletzt am 03.07.2015 18:17
Benutzer jackieoh schrieb:

Richtig ist,d ass mailbox.org grundsätzlich kostenpflichtig ist. (ab 1 Euro pro Monat).
Nicht erkennen kann ich, dass dieser neue Service zusätzlich berechnet wird.

Der neue Service wird NICHT kostenpflichtig berechnet, sondern ist für jeden User ab dem 1 EUR-Tarif ohne Aufpreis verfügbar. Die Behauptung, daß der Service zusätzlich berechnet wird, ist absolut falsch.

Man kann zwar einen kostenfreien Test-Account einrichten, der allerdings einen eingeschränkten Funktionsumfang hat, u.a. sind

...auch Testaccounts können den Guard bereits nutzen...

diverse gängige Adressen (@xyz.com) von der Kommunikation ausgeschlossen.

Wir haben keine gängigen Adressen von der Kommunikation ausgeschlossen. Ich weiß nicht, wovon Sie reden. Gibt es dazu eine Ticketnummer bei uns?

Schönen Gruß

Peer Heinlein
(mailbox.org)
Menü
[1.1] jackieoh antwortet auf pheinlein
07.07.2015 10:05

einmal geändert am 07.07.2015 10:05
Benutzer pheinlein schrieb:


Der neue Service wird NICHT kostenpflichtig berechnet, sondern ist für jeden User ab dem 1 EUR-Tarif ohne Aufpreis verfügbar. Die Behauptung, daß der Service zusätzlich berechnet wird, ist absolut falsch.

Ich glaube das wurde jetzt immerhin im Artikel richtigggestellt.



...auch Testaccounts können den Guard bereits nutzen...

Ich habe den Guard jetzt auch mal getestet und bin sehr angetan. Es funktioniert 1a und das ganze wirkt robust und für den professionellen Einsatz geeignet.


Wir haben keine gängigen Adressen von der Kommunikation ausgeschlossen. Ich weiß nicht, wovon Sie reden. Gibt es dazu eine Ticketnummer bei uns?

Ich habe schon eine Weile einen Bezahlaccount bei mailbox.org und bin sehr zufrieden. Ein Ticket gibt es nicht.
Da ich neben mailbox.org auch andere Dienste getestet habe, habe ich das wohl verwechselt.