Thread
Menü

wow!!! 74 Pf/min


29.08.2001 20:27 - Gestartet von Krombholz
Da gibt es eindeutig günstigere alternativen. Bei 74 Pfennig hilft auch der Sekundentakt nix mehr um daraus ein gutes Angebot zu machen. Was wird dann wohl Handy zu Handy kosten? Aber man kann es ja mal versuchen.

Gruß
Krombholz

Menü
[1] Michael Marx antwortet auf Krombholz
29.08.2001 21:09
Benutzer Krombholz schrieb:

Was wird dann wohl Handy zu Handy kosten?

1,08 DM (über 069er Nummer) bzw. 1,14 über 0800er Nummer. Im übrigen ist die Webseite von econo anscheinend nur via InternetExplorer aufrufbar, Netscape 5.73 tut's jedenfalls nicht.

Michael
Menü
[1.1] TechGuru antwortet auf Michael Marx
29.08.2001 22:49
Benutzer Michael Marx schrieb:
Benutzer Krombholz schrieb:

Was wird dann wohl Handy zu Handy kosten?

1,08 DM (über 069er Nummer) bzw. 1,14 über 0800er Nummer. Im übrigen ist die Webseite von econo anscheinend nur via InternetExplorer aufrufbar, Netscape 5.73 tut's jedenfalls nicht.

Michael

;-) Du meinst sicher Netscape 4.73, aber aufrufbar ist die Seite schon. Finde es nur ein Armutszeugnis für so eine Firma, nicht auf Kompatibilität zu achten. Das passiert durch Cascading Style Sheets, die vom Netscape nur bedingt unterstützt werden. Wenn Du die Seite aber komplett nach rechts scrollst, kannst Du die Inhalte sehen. Sind nur etwas zermatscht in der Anordnung.
Menü
[1.1.1] Michael Marx antwortet auf TechGuru
30.08.2001 20:29
Benutzer TechGuru schrieb:

;-) Du meinst sicher Netscape 4.73

huch ja in der Tat ;-)

Wenn Du die Seite aber komplett nach rechts scrollst, kannst Du die Inhalte sehen. Sind nur etwas zermatscht in der Anordnung.

stimmt war mir garnicht aufgefallen. Na ja egal, das Angebot ist für mich eh nicht von Interesse.

Michael
Menü
[2] metal antwortet auf Krombholz
29.08.2001 23:38
Benutzer Krombholz schrieb:
Da gibt es eindeutig günstigere alternativen. Bei 74 Pfennig hilft auch der Sekundentakt nix mehr um daraus ein gutes Angebot zu machen. Was wird dann wohl Handy zu Handy kosten?
Aber man kann es ja mal versuchen.

Gruß
Krombholz

Ist eigentlich nur für Leute interessant, die viel vom Handy ins Ausland telefonieren, der einzige Vorteil zu Anbietern wie Transglobe ist, das hier nicht ein PrePaid Produkt angeboten wird, sondern eine Rechnung erstellt wird und der wirklich telefonierte Betrag abgebucht wird.

DIRK