Thread
Menü

deshalb Threema usw..


06.05.2015 14:53 - Gestartet von CIA_MAN
verwenden...

Oder VPNs wie F-Secure freedome :)
Menü
[1] AzureBlue antwortet auf CIA_MAN
06.05.2015 15:01

2x geändert, zuletzt am 06.05.2015 15:17
Benutzer CIA_MAN schrieb:
verwenden...

Oder VPNs wie F-Secure freedome :)

Na, ich weiß ja nicht... Ich würde F-Secure heutzutage nichtmal eine leere Flasche Wasser anvertrauen wenn es um Sicherheit geht. Hat seine Gründe wieso man in dem zusammenhang oft von "früher" redet. Aber ich kenn ihre Arbeit mit den VPN-Netzen nicht von der du sprichst, von daher machen sie das ja vielleicht besser. Bin mir trotzdem nicht sicher ob die so der richtige sind um sich darüber zu beschweren das Google sich gegenüber Backdoors verweigert.
Menü
[1.1] CIA_MAN antwortet auf AzureBlue
08.05.2015 08:57
Benutzer AzureBlue schrieb:
Na, ich weiß ja nicht... Ich würde F-Secure heutzutage nichtmal eine leere Flasche Wasser anvertrauen wenn es um Sicherheit geht. Hat seine Gründe wieso man in dem zusammenhang oft von "früher" redet. Aber ich kenn ihre Arbeit mit den VPN-Netzen nicht von der du sprichst, von daher machen sie das ja vielleicht besser. Bin mir trotzdem nicht sicher ob die so der richtige sind um sich darüber zu beschweren das Google sich gegenüber Backdoors verweigert.

F-Secure Internet Security ist meiner Ansicht nach Top... es läuft sauber... alle Browser werden unterstützt... der Support ist super und es kommen regelmäßige Updates... zudem hat er bisher alles gefunden was nach Viren aussah :)