Thread
Menü

Autoreply


21.08.2001 17:29 - Gestartet von Alphaphi
Tach Leute.

Das mit den automatischen Bestätigungsmails finde ich gar nicht schlecht. Damit hat man nämlich einen Beleg dafür in der Tasche, daß die Mail angekommen ist. Das jeweilige Unternehmen kann sich somit nicht mehr mit der Behauptung schützen, die Mail nicht bekommen zu haben.
Das hilft natürlich denen nicht, die eine Auskunft wollen. Aber die, die eine Willenserklärung abgeben wollen, haben sogleich eine Empfangsbestätigung in der Hand.

Andy
Menü
[1] borusch antwortet auf Alphaphi
21.08.2001 18:25
Benutzer Alphaphi schrieb:
Tach Leute.

Das mit den automatischen Bestätigungsmails finde ich gar nicht schlecht. Damit hat man nämlich einen Beleg dafür in der Tasche, daß die Mail angekommen ist. Das jeweilige Unternehmen kann sich somit nicht mehr mit der Behauptung schützen, die Mail nicht bekommen zu haben.
Das hilft natürlich denen nicht, die eine Auskunft wollen. Aber die, die eine Willenserklärung abgeben wollen, haben sogleich eine Empfangsbestätigung in der Hand.

Andy

Ja, ich denke bloß, dass es halt die Mehrheit ist, die eine Auskunft haben will, und somit bringt das Autoreply nichts. Ich wollte vor kurzem wissen, bis wann mein Vertragsverhältnis mit T-Online ist. Da die Hotline nun kostenpflichtig ist, entschied ich mich für eine Mail. Am 14. August email abgeschickt, danach sofort eine Autoreply gekriegt. Toll! Nun eine Woche vorbei, und es rührt sichr gar nichts!

Schlimm ist es mim Service hier, wirklich schlimm!