Thread
Menü

Bin etwas erschrocken..


03.04.2015 12:25 - Gestartet von Unkel Sam
War auch am überlegen, ob TOM TOM überhaupt noch der richtige Partner ist. So geht man nicht mit Kunden um. Hatte auch schon diverse Free Navigation ausprobieren können, die da wären Sycig wo unter TOM TOM laufen und wirklich eine sehr gute Alternative zu TOM TOM wären. Alternativ wollte ich mir so oder so noch ein PNA Navigarationsgerät zu legen bzw. das ältere austauschen. War letzt bei EXPERT, als Alternative käme noch Garmin oder TOM TOM, Becker habe ich ja. Eigentlich geht es mir um die Geschichten Lebenslangkarten update und mit Verkehrsmeldung. TOM TOM System mit den Daten von Vodafone, schlägt Garmin um längen. Garmin bietet DAB + an. Nützt ehrlich gesagt derzeit auch nicht viel, weil Empfangsprobleme noch vorhanden sind, aber zukunftsfähig wäre. Das System Inrix weiß ich ehrlich gesagt auch nicht was damit noch anzufangen wäre, ob das jemand noch anbietet. Here wurde ja verkauft an Nokia bzw. Microsoft. Und ist für mich noch Besser als TOM TOM. Für Android wäre das kein Problem. Bei meinem Black Berry laufen Android Apps, aber bei der Navigation hapert es Becker reitet immer noch auf TMC herum. Manche Radiostationen sagen Meldungen in Echtzeit, was ist das überhaupt wert. Was ist wenn ein Geisterfahrer unterwegs ist.

Ich sage mal TOM TOM will sein Navigationssystem vergolden, der Support wie ich auch schon lesen konnte, nicht das gelbe vom Ei.