Thread
Menü

Naja


21.08.2001 10:49 - Gestartet von hdontour
Also die Behauptung, daß wir auf dem Weg zum Monopol zurück sind, halte ich schon für sehr bedenklich, nur weil so ein paar Mega-Preis-Dumper, die nicht rechnen konnten, pleite gegangen sind.

Ferner fällt mir außer der günstigen TDSL- Flatrate kein Tarif ein, indem die Telecom Preisführer ist
CU
Menü
[1] 12345 antwortet auf hdontour
21.08.2001 11:08
Benutzer hdontour schrieb:
Also die Behauptung, daß wir auf dem Weg zum Monopol zurück sind, halte ich schon für sehr bedenklich, nur weil so ein paar Mega-Preis-Dumper, die nicht rechnen konnten, pleite gegangen sind.

Ferner fällt mir außer der günstigen TDSL- Flatrate kein Tarif ein, indem die Telecom Preisführer ist
CU

Die TDSL-Flat ist nicht von der Telekom, sondern von T-Online, nur der Anschluss ist von der Telekom.

Und bei 12-monatiger Laufzeit ist die AOL-DSL-Flat 10 DM billiger, ohne Laufzeit sind sie gleich teuer! Insofern ist auch hier ein Mitbewerber günstiger!
Menü
[1.1] hdontour antwortet auf 12345
21.08.2001 11:37
Benutzer 12345 schrieb:
Benutzer hdontour schrieb:
Also die Behauptung, daß wir auf dem Weg zum Monopol zurück sind, halte ich schon für sehr bedenklich, nur weil so ein paar Mega-Preis-Dumper, die nicht rechnen konnten, pleite
gegangen sind.

Ferner fällt mir außer der günstigen TDSL- Flatrate kein Tarif
ein, indem die Telecom Preisführer ist
CU

Die TDSL-Flat ist nicht von der Telekom, sondern von T-Online, nur der Anschluss ist von der Telekom.

Und bei 12-monatiger Laufzeit ist die AOL-DSL-Flat 10 DM billiger, ohne Laufzeit sind sie gleich teuer! Insofern ist auch hier ein Mitbewerber günstiger!

Stimmt bzgl. T-Online / Telecom...
aber "umso schlimmer".. wo soll den dann die Telecom hier so günstig sein und anderen schaden?