Thread
Menü

Logik?


17.08.2001 16:34 - Gestartet von marcelm
Irgendwie verstehe ich das so langsam alles nicht mehr.
Wie kann es denn sein, dass Gespräche ins Ausland mit ein und derselben Telefongesellschaft billiger sind als zum Nachbardorf? Und das satte 2 Pfennig pro Minute.

Achso, ich vergaß, in Deutschland muß ja an die ach so teuere Telekom gezahlt werden.

OneTel hofft wohl darauf, dass sich viele Leute jetzt eine Tariftabelle ausgedruckt haben und so in falscher Hoffnung teuer telefonieren.
Deswegen kann ich von der Nutzung von OneTel nur warnen.

Grüße, Marcel.
Menü
[1] Keks antwortet auf marcelm
17.08.2001 18:46
Benutzer marcelm schrieb:
Irgendwie verstehe ich das so langsam alles nicht mehr. Wie kann es denn sein, dass Gespräche ins Ausland mit ein und derselben Telefongesellschaft billiger sind als zum Nachbardorf? Und das satte 2 Pfennig pro Minute.

Das ist allerdings wirklich absurd!

Achso, ich vergaß, in Deutschland muß ja an die ach so teuere Telekom gezahlt werden.

Allerdings sicherlich auch bei Auslandsgesprächen - diese müssen ja auch erstmal aus D rausgeleitet werden.

OneTel hofft wohl darauf, dass sich viele Leute jetzt eine Tariftabelle ausgedruckt haben und so in falscher Hoffnung teuer telefonieren.
Deswegen kann ich von der Nutzung von OneTel nur warnen.

Eine Tariftabelle, die befristete Aktionen aufnimmt, sollte dies - aus diesem Grund - auch immer vermerken. Teltarif macht das so, ich auch. Allerdings ist One.Tel in der Vergangenheit massiv dadurch aufgefallen, die Preise ständig rauf- und runterzusetzen, so dass man kaum noch durchblicken konnte. Daher habe ich One.Tel auch aus meinen Listen entfernt.

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de
Menü
[1.1] tichy antwortet auf Keks
19.08.2001 09:25
Benutzer Keks schrieb:
das so, ich auch. Allerdings ist One.Tel in der Vergangenheit massiv dadurch aufgefallen, die Preise ständig rauf- und runterzusetzen, so dass man kaum noch durchblicken konnte.

Daher habe ich One.Tel auch aus meinen Listen entfernt.

dito.

haette onetel zwar ein wenig hoehere, aber dafuer stabile tarife, haetten sie wesentlich mehr chancen. onetel ist momentan nur dann eine empfehlung, wenn man sowieso angemeldet ist. 18-20 uhr und wochenende tagsueber sollte man dann aber bei onetel schon meiden :)


Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de

*wink*
tichy
telcolist.de

PS: neue ausgabe erscheint heute abend oder morgen.