Thread
Menü

Bei Alditalk...


16.03.2015 10:47 - Gestartet von CBS
einmal geändert am 16.03.2015 10:48
Bei meiner Alditalk-SIM ist bei der Netzsuche seit ein paar Tagen kein O2 mehr zu finden. Beide Netze werden mit MEDIONmobile angezeigt, ohne Unterscheidungsmerkmal. Ein Einbuchen bei O2 war mir noch nicht möglich (sofern ich die Netze unterscheiden konnte). Evtl. lag es auch an den Empfangsbedingungen oder es war GSM Empfang von O2. Getestet im Stadtgebiet von Freiburg und südlich davon.
Menü
[1] x-user antwortet auf CBS
16.03.2015 12:24
Benutzer CBS schrieb:
Bei meiner Alditalk-SIM ist bei der Netzsuche seit ein paar Tagen kein O2 mehr zu finden. Beide Netze werden mit MEDIONmobile angezeigt, ohne Unterscheidungsmerkmal. Ein Einbuchen bei O2 war mir noch nicht möglich (sofern ich die Netze unterscheiden konnte). Evtl. lag es auch an den Empfangsbedingungen oder es war GSM Empfang von O2. Getestet im Stadtgebiet von Freiburg und südlich davon.

Dazu gibt es bei der Konkurrenz einen ellenlangen Thread:

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=200c7ce698252cb52a248db61af67e94&threadid=566913&perpage=15&pagenumber=54
Menü
[1.1] kreisimaus antwortet auf x-user
07.12.2015 22:04
Benutzer x-user schrieb:
Benutzer CBS schrieb:
Bei meiner Alditalk-SIM ist bei der Netzsuche seit ein paar Tagen kein O2 mehr zu finden. Beide Netze werden mit MEDIONmobile angezeigt, ohne Unterscheidungsmerkmal. Ein Einbuchen bei O2 war mir noch nicht möglich (sofern ich die Netze unterscheiden konnte). Evtl. lag es auch an den Empfangsbedingungen oder es war GSM Empfang von O2. Getestet im Stadtgebiet von Freiburg und südlich davon.

Phono app für android runter laden.. da siehst du sofort in welchem netz du bist... auch im Ausland!!
>