Thread
Menü

Meldung ist ja das Papier nicht wert ...


16.03.2015 10:02 - Gestartet von tfg
... beziehungsweise die Pixel auf dem Bildschirm.

Da wird als Top-Meldung großspuring darauf hingewiesen, dass Vodafone jetzt VoLTE anbietet. Genauso wollte das die Marketing-Abteilung wohl auch haben.

Wenn man dann nachliest, kommen soviele Wenn und Abers, dass nur ein sehr sehr begrenzter Kreis überhaupt einen Nutzen davon hat. Warum dann diese prominiente Aufmachung? Hauptsache 'ne Schlagzeile?

Da fällt mir nur der sprichwörtliche chin. Reissack ein ...
Menü
[1] Moneysac antwortet auf tfg
18.03.2015 17:18
Benutzer tfg schrieb:
... beziehungsweise die Pixel auf dem Bildschirm.

Da wird als Top-Meldung großspuring darauf hingewiesen, dass Vodafone jetzt VoLTE anbietet. Genauso wollte das die Marketing-Abteilung wohl auch haben.

Wenn man dann nachliest, kommen soviele Wenn und Abers, dass nur ein sehr sehr begrenzter Kreis überhaupt einen Nutzen davon hat. Warum dann diese prominiente Aufmachung? Hauptsache 'ne Schlagzeile?

Da fällt mir nur der sprichwörtliche chin. Reissack ein ...

ich sehe da überhaupt keinen nutzen, ich telefoniere sowieso nur 2G, wegen akku, und das reicht mir auch. Für sprache brauche ich weder umts noch lte.
Menü
[1.1] lucky2029 antwortet auf Moneysac
16.07.2015 14:01

ich sehe da überhaupt keinen nutzen, ich telefoniere sowieso nur 2G, wegen akku, und das reicht mir auch. Für sprache brauche ich weder umts noch lte.

Wie schlecht ist dein Handy das der Akku hier noch eine entschiedene Rolle bei der Netzwahl spielt?
Ich denke VoLTE ist dann eh noch kein Thema für dein Endgerät :-)