Benutzer raimerik schrieb:
Schade! SimQuadrat macht sich leider immer mehr zum Treppenwitz...
So gerne ich diesen (meinen Zweitversorger) sympatisch und verlässlich finden möchte, so unmöglich macht diese Spiel-und-Spaß-Arbeit-2.0-Gurkentruppe es mir ein ums andere mal:
Genau so ist es. Ich möchte Simquadrat mögen, wirklich, aber die Zustände im Hause Sipgate lassen einen ein ums andere mal die Haare raufen. Es herrscht scheinbar das nackte Chaos. Simquadrat ist ein Produkt ohne jedes erkennbare Konzept, "Features" kommen und gehen von heute auf morgen, Basics wie LTE, verlässlicher SMS-Empfang oder jetzt National Roaming, die bei der deutlich günstigeren Konkurrenz völlig selbstverständlich sind, lassen ewig auf sich warten. Sorry, aber auf Dauer kann die Ortsrufnummer als Wunderwaffe nicht herhalten. Es hat eh fast jeder eine Allnetflat, damit hat eine Ortsrufnummer für den Durchschnittsnutzer bereits jetzt so gut wie keinen Wert mehr. Es ist eine nette Spielerei, mehr aber auch nicht.
Dass Sipgate dann mit schöner Regelmäßigkeit die traumhaften "Arbeits"bedingungen bei sich im Hause anpreist ("grundsätzlich keine Überstunden") hat einen sehr unangenehmen Beigeschmack. Supitolle Arbeitsbedingungen sind ja schön, es sei ihnen gegönnt, aber wenn man dabei nicht einmal ein stimmiges Konzept für ein Produkt hinbekommt - geschweigedenn ein fertiges/verlässliches Produkt - dann sollte man einige Dinge doch mal überdenken. "Spiel-und-
Spaß-Arbeit-2.0-Gurkentruppe" trifft es ziemlich genau auf den Punkt!