Thread
Menü

uhr


16.02.2015 13:50 - Gestartet von Hopfi
einmal geändert am 16.02.2015 13:53
Solange die Hersteller nicht begreifen das Freisprechèn eine Minimum Anvordèrung an solchè Uhren ist kauft sie keiner oder man kauft Samsunng.
Menü
[1] x-user antwortet auf Hopfi
17.02.2015 13:16
Benutzer Hopfi schrieb:
Solange die Hersteller nicht begreifen das Freisprechèn eine Minimum Anvordèrung an solchè Uhren ist kauft sie keiner oder man kauft Samsunng.

Ist das wirklich so, nicht mal Freisprechen geht?
Das wäre doch wohl das Mindeste was die Dinger können sollten...

Menü
[1.1] Hopfi antwortet auf x-user
08.07.2015 16:12
Benutzer x-user schrieb:
Benutzer Hopfi schrieb:
Solange die Hersteller nicht begreifen das Freisprechèn eine Minimum Anvordèrung an solchè Uhren ist kauft sie keiner oder man kauft Samsunng.

Ist das wirklich so, nicht mal Freisprechen geht? Das wäre doch wohl das Mindeste was die Dinger können sollten...

ein Topf ohne Deckel kauft auch kein Mensch also bleiben wir bei Samsung
Menü
[2] lucky2029 antwortet auf Hopfi
08.07.2015 22:52
Benutzer Hopfi schrieb:
Solange die Hersteller nicht begreifen das Freisprechèn eine Minimum Anvordèrung an solchè Uhren ist kauft sie keiner oder man kauft Samsunng.

Was soll so eine Freisprechfunktion in der Uhr für Vorteile bringen?
Wenn so eine Funktion wirklich eingebaut wird geht das Jammern weiter... (der Akku hält nur ein 30 Minuten Gespräch pro Tag..., Die Sprachqualität ist zu schlecht... usw.)
Ich habe auf eine solche Uhr gewartet die endlich wie eine gewöhnliche Uhr ausschaut :-) Mal sehen vielleicht ist so eine LG bald mein.
Menü
[2.1] Hopfi antwortet auf lucky2029
09.07.2015 06:37
Benutzer lucky2029 schrieb:
Benutzer Hopfi schrieb:
Solange die Hersteller nicht begreifen das Freisprechèn eine Minimum Anvordèrung an solchè Uhren ist kauft sie keiner oder man kauft Samsunng.

Was soll so eine Freisprechfunktion in der Uhr für Vorteile bringen?
Wenn so eine Funktion wirklich eingebaut wird geht das Jammern weiter... (der Akku hält nur ein 30 Minuten Gespräch pro Tag..., Die Sprachqualität ist zu schlecht... usw.) Ich habe auf eine solche Uhr gewartet die endlich wie eine gewöhnliche Uhr ausschaut :-) Mal sehen vielleicht ist so eine LG bald mein.
Nutze meine Samsung im Auto auf dem Farrad im Garten zum freisprechen! Es gibt noch viele Situationen wo es sinnvoll ist. Selbst die günstigen aus China für 29 € können das recht gut.