Thread
Menü

Danke - Teltarif


12.08.2001 23:01 - Gestartet von eandree1
hallo teltarif,
es stimmt, dass es zu überlasteten leitungen kommen wird. dafür habt ihr ja wieder einmal mit eurem artikel gesorgt.
mit euch macht telefonieren einfach spaß.......

elmar
Menü
[1] treckerli antwortet auf eandree1
13.08.2001 11:27
Benutzer eandree1 schrieb:
hallo teltarif, es stimmt, dass es zu überlasteten leitungen kommen wird. dafür habt ihr ja wieder einmal mit eurem artikel gesorgt. mit euch macht telefonieren einfach spaß.......

elmar

Och menno,
das ist natürlich ganz ganz bitter, das auf einer Seite wie Teltarif ein Sondertarif irgendeiner Telefonfirma gemeldet wird, so dass andere Leute die nicht zu einem eltitärem Kreis von Informierten gehören, auch in den Genuss dieses Tarifs kommen.
Es tut mir ehrlich leid und ich schliesse mich deinem wirklich berechtigtem Einwand an, kann ja nicht angehen das man hier über sowas informiert wird!
Schämt euch ihr Teltarifler, Pfui!
*kopfschüttel* ;-)

Treckerli
Menü
[2] Sonderaktionen: Unseriöse Anbieter
AlexDA antwortet auf eandree1
13.08.2001 11:52
Wenn man keine überlasteten Leitungen haben will sollte man sich von solchen unseriösen Anbietern mit derartigen Sonderaktionen fernhalten.

Ich erinnere hier mal an den Tag vor 3 oder 4 Jahren, als man mit D2 kostenlos telefonieren konnte. Wer sein Handy an diesem Tag wirklich brauchte hatte einfach Pech gehabt. D2 hat wohl daraus gelernt (und sowas nicht wiederholt). Viele Kunden haben ebenfalls daraus gelernt (und das Netz gewechselt).

Menü
[2.1] koelli antwortet auf AlexDA
13.08.2001 18:51
Benutzer AlexDA schrieb:
Wenn man keine überlasteten Leitungen haben will sollte man sich von solchen unseriösen Anbietern mit derartigen Sonderaktionen fernhalten.

Mundophone ist alles andere als unseriös.
Bin schon seit über zwei Jahren bei denen Kunde und hatte keinerlei Probleme.
Solche 2-Pfennig-Aktionen gab es schon öfter, und immer wurde korrekt abgerechnet.
Also nicht einfach einen unwissenden Kommentar ablassen.
Menü
[2.1.1] AlexDA antwortet auf koelli
13.08.2001 19:23
Es ging ja nicht um die Abrechnung sondern um die evtl. überlasteten Leitungen.