Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Weitere Auslandstarife bei VarTec


10.08.2001 16:06 - Gestartet von Inotomi
Ein Bekannter von mir wollte die Tarife von VarTec auf seiner Homepage veröffentlichen. Auf seine Anfrage bei der Anbieter-Hotline wurde ihm gesagt, dass die Marketing-Abteilung es verbietet, VarTec-Tarife auf irgendwelchen Internetseiten zu veröffentlichen. Ich frag' mich jetzt, ob sie etwas zu verbergen haben? Und was ist mit teltarif: dürfen sie die VarTec-Tarife auf die Site stellen?
Menü
[1] lars antwortet auf Inotomi
12.08.2001 17:20
Benutzer Inotomi schrieb:

Ein Bekannter von mir wollte die Tarife von VarTec auf seiner Homepage veröffentlichen. Auf seine Anfrage bei der Anbieter-Hotline wurde ihm gesagt, dass die Marketing-Abteilung es verbietet, VarTec-Tarife auf irgendwelchen Internetseiten zu veröffentlichen.

Stell' Dir doch mal vor, was für einen Ärger (und eine Menge Anrufe) der zur Zeit sehr gut erreichbare Kundenservice von Vartec abbekommt, wenn irgendjemand ggf. falsche Angaben auf seiner Homepage macht, womöglich auch noch in einer Aufmachung, die es dem Surfer erschwert, die Authentizität der Seite/Angaben zu verifizieren. Man möchte eben kein Risiko eingehen.

Btw. Die Teltarifredaktion macht das ja beruflich, das ich was anderes.

Lars


Ich frag'
mich jetzt, ob sie etwas zu verbergen haben? Und was ist mit
teltarif: dürfen sie die VarTec-Tarife auf die Site stellen?