Thread
Menü

Sim-Karten - Tausch


08.08.2001 13:08 - Gestartet von igelboy
Hallo,

ich habe soeben mit der Hotline telefoniert!

Die bieten mir einen Sim-Karten - Tausch an (ca 4-6Wochen) oder wenn es mir eilt, dann bekomme ich eine neue Sim-Karte inkl. neuer Rufnummer innerhalb von 10-14 TAGEN!

Na ja, da sieht man mal wieder das PreePaid kunden eben nur 2.Klasse Kunden sind!

Aber in diesem Fall kann Eplus nix dafür weil der Hardware-Lieferant nicht liefern kann!
Menü
[1] holgermd antwortet auf igelboy
08.08.2001 15:18
Benutzer igelboy schrieb:
...
Die bieten mir einen Sim-Karten - Tausch an (ca 4-6Wochen) oder wenn es mir eilt, dann bekomme ich eine neue Sim-Karte inkl. neuer Rufnummer innerhalb von 10-14 TAGEN!

Na ja, da sieht man mal wieder das PreePaid kunden eben nur 2.Klasse Kunden sind!

Also 2. Klasse finde ich da noch sehr beschönigt. Wenn man den Service nach Schulklassen beurteilen wollte, dann gäbe es dafür wohl schon Rente.


Aber in diesem Fall kann Eplus nix dafür weil der Hardware-Lieferant nicht liefern kann!

Genau, das wirds sein.
Deswegen werden die Subventionen auch runtergeschraubt, weil man grad nicht so viele SIM-Karten hat. E-plus wäre wegen der herausragenden Netzabdeckung und dem hervorragenden Leistungs- und Serviceangebot längst Marktführer. Aber ohne SIM-Karten kann man das leider nicht.

Wenn man nicht liefern kann, dann muß man eben mit anderen Mitteln zur Lösung kommen. Eine F&E-Karte für die Übergangszeit sollte wohl kein Problem sein, gibts ja an jeder Ecke für teures Geld zu kaufen. Die Anrufe und und SMS werden auf diese umgeleitet und wenn die Ersatzkarte geliefert werden kann, dann gibts die Leihkarte zurück.
Geht nicht gibts nicht! - Aber das war wohl wer anders.


alles wird gut,
Holger


Menü
[1.1] koelli antwortet auf holgermd
12.08.2001 19:34
Benutzer holgermd schrieb:
E-plus wäre wegen der herausragenden Netzabdeckung und dem hervorragenden Leistungs- und Serviceangebot längst Marktführer. Aber ohne SIM-Karten kann man das leider nicht.
Wenn man nicht liefern kann, dann muß man eben mit anderen Mitteln zur Lösung kommen.

Sollen also wirklich fehlende SIM-Karten das Problem sein? Dann sollen sie doch Sammelboxen in ihren Fillialen aufstellen. Dann schmeiß ich meine abgelaufenen Xtras und Callyas da rein und E-Plus programiert sie neu.