Thread
Menü

tolle Argumentation


05.08.2001 19:15 - Gestartet von koelli
"Wir wollen von vornherein einen möglichst loyalen Kundenstamm aufbauen", zitierte die Hamburger Wirtschafts- und Finanzzeitung den Chef von T-Motion, Nikesh Arora."

Dieser liebe Herr Arora ist sowieso ein ganz witziger: In einem Interview zum Thema WAP wurde er zu den hohen Gebühren befragt und ob die denn nicht ein Hinderungsgrund seien. Antwort: "Wenn wir mehr WAP-Kunden haben, könnten wir die Preise nochmal überdenken". Hahaha!
Erstens: Wie wollen sie denn mehr Kunden gewinnen, wenn man demnächst auch noch eine Grundgebühr fürs wappen zahlen soll?
Zweitens: Wenn dieses Argument des Herrn Arora wirklich stimmen würde, hätte der SMS-Preis von 39 Pf ja auch längst gesenkt worden sein. Bei den Massen an SMS-Nutzern.
Also, Telekom, alles nur Augenwischerei.
Menü
[1] rtpj antwortet auf koelli
05.08.2001 23:24
Ich wiederhole mich, aber:

T-Mobil sagte "Wir wollen einen ZUSÄTZLICHEN Premium-WAP-Dienst" einführen. Darin enthalten sollen zusätzlich abrufbare Informationen und Leistungen sein, wie zB Klingeltöne, Logos, Börsenkure in Realtime usw.

Der "normale" WAP - Dienst bleibt natürlich erhalten.

Aber das stand an sich eindeutig auf der PM; ich weiß nicht wie Teltarif oder FTD darauf kommen, die 10 € auf "Gesamt-WAP" zu übertragen ???????

Benutzer koelli schrieb:
"Wir wollen von vornherein einen möglichst loyalen Kundenstamm aufbauen", zitierte die Hamburger Wirtschafts- und Finanzzeitung den Chef von T-Motion, Nikesh Arora."

Dieser liebe Herr Arora ist sowieso ein ganz witziger: In einem Interview zum Thema WAP wurde er zu den hohen Gebühren befragt und ob die denn nicht ein Hinderungsgrund seien. Antwort: "Wenn wir mehr WAP-Kunden haben, könnten wir die Preise nochmal überdenken". Hahaha!
Erstens: Wie wollen sie denn mehr Kunden gewinnen, wenn man demnächst auch noch eine Grundgebühr fürs wappen zahlen soll?
Zweitens: Wenn dieses Argument des Herrn Arora wirklich stimmen würde, hätte der SMS-Preis von 39 Pf ja auch längst gesenkt worden sein. Bei den Massen an SMS-Nutzern.
Also, Telekom, alles nur Augenwischerei.