Thread
Menü

Jeden Monat ein neuer One.Tel-Tarif?


01.08.2001 17:00 - Gestartet von n.b.
Hat mal jemand mitgezählt, wie häufig One.Tel in den letzten Monaten am Ferngesprächs-Tarif im offenen Call-by-Call herumgebastelt hat?

Was heißt da eigentlich 'Akzeptanz prüfen'? Kann man die Akzeptanz eines Tarifs prüfen, wenn er immer schon wieder geändert wird, bevor er z.B. in Zeitschriften überhaupt abgedruckt werden kann?

Wenn jemand die Tarifänderungen mitgezählt hat - es würde mich mal interessieren.
Menü
[1] Inotomi antwortet auf n.b.
01.08.2001 19:02
Benutzer n.b. schrieb:
Hat mal jemand mitgezählt, wie häufig One.Tel in den letzten Monaten am Ferngesprächs-Tarif im offenen Call-by-Call herumgebastelt hat?

Was heißt da eigentlich 'Akzeptanz prüfen'? Kann man die Akzeptanz eines Tarifs prüfen, wenn er immer schon wieder geändert wird, bevor er z.B. in Zeitschriften überhaupt abgedruckt werden kann?

Wenn jemand die Tarifänderungen mitgezählt hat - es würde mich mal interessieren.


Soweit ich mich erinnern kann, hat One.Tel an diesen Tagen eine Preisänderung für Inlandsgespräche bekanntgegeben: 13.07., 31.05., 11.05., 03.05., 24.04.

Menü
[2] Keks antwortet auf n.b.
02.08.2001 02:07
Benutzer n.b. schrieb:
Hat mal jemand mitgezählt, wie häufig One.Tel in den letzten Monaten am Ferngesprächs-Tarif im offenen Call-by-Call herumgebastelt hat?

Ich bin einfach nicht mehr mitgekommen. Preise rauf, Preise runter, hin und her. Zudem unterschiedliche Angaben für die Auslandspreise auf der Homepage, an der Hotline und der automatischen Abfrage per 0800er-Nummer (hier nochmals zwei unterschiedliche Preise).

Da blickt doch ein Kunde nicht mehr durch und er bekommt Preiserhöhungen vor allem nicht so schnell mit. Daher habe ich One.Tel auch aus meinen Tariflisten vollständig verbannt. Das ist einfach zu kundenunfreundlich!

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de