Thread
Menü

So, komplett ferig in sechs Tagen!!!


14.08.2001 23:53 - Gestartet von Heri71
Hi @ll!

Nachdem hier soviel negatives über die Hotline, die Bearbeitungsdauer und was weiß ich noch stand, muß ich auch mal was positives los werden!!!
Ich habe letzten Mittwoch meine Unterlagen weg geschickt, am Freitag stand im Status geprüft und weitergereicht, am Samstag stand versendet dort! Jetzt dachte ich mir, daß kann ja dauern, wenn die Beiträge hier stimmen...!
Und was passiert dann? So ein "Ärger"! Am Montag morgen liegt der PIN-Brief im Briefkasten und Mittags klingelt German Parcel Service!!!
Alles wie bestellt, 1A!!!
Und heute habe ich dann meine Cityoption eingerichtet! Vielen Dank an Fr. Burger von RSL! Kein Akzent, jedenfalls nicht schlimmer als mein eigener, sehr nett und auch bei Rückfragen freundlich und kompetent!
Also, laßt Euch nicht ins Boxhorn jagen; und wenn Ihr Angst vor der Insolvenz von faircom habt, nehmt halt den Scheck über 400,-Tacken! Ich geh das Risiko ein, un der Scheck für die Anschlußgebühr war auch schon drin! *g*

In diesem Sinn,

Ciao,

Heri!
Menü
[1] handy-andy antwortet auf Heri71
22.08.2001 16:33
Ich habe nun auch am Montag die Unterlagen weggeschickt. Am Dienstag kam schon die Mitteilung, daß die Unterlagen vollständig sind und an den Provider weitergeleitet werden. Außerdem ist das Handy reserviert.
Jetzt bin ich mal gespannt, wann die Sendung kommt.

Gruß, handy-andy
Menü
[1.1] tanguito antwortet auf handy-andy
22.08.2001 22:33
kann mich nur anschliessen:

Mittwoch Unterlagen verschickt
Donnerstag (heute) Antrag weitergelietet und akzeptiert
Handy wurde reserviert
Bis jetzt alles top!!
Menü
[1.2] RE: So, komplett ferig in sechs Tagen???
handy-andy antwortet auf handy-andy
27.08.2001 23:14
Mittlerweile ist eine Woche vergangen und es hat sich nichts mehr getan. Der letzte Stand ist, daß die Unterlagen vollständig angekommen sind und an den Provider weitergeleitet werden. Und bei diesem Stand verharre ich nun schon seit einer Woche.
Vielleicht tut sich ja doch mal noch etwas ...

handy-andy