Benutzer SpacePlanet schrieb:
Vodafone ist mehr mit seinen eigenen Problemen beschäftigt als mit seinen Kunden. Ich habe 4 Monate auf meinen Vodafone Anschluss gewartet. Nichts. Keine Anrufe, keine Post, keine E-Mails. Auf meine Anrufe haben sie nicht reagiert, nur mich so lange telefonisch hingehalten, bis tatsächlich 4 Monate Wartezeit entstanden ist.
Ich habe den Auftrag storniert und habe O2 Anschluss bestellt. Es hat 2 Wochen Bearbeitung gedauert und nächste Woche bekomme ich DSL-Anschluss von O2.
Vodafone Service für Kunden = 0.
Versprechen und Schlagzeilen, da sind sie ganz oben.
O2? Freu Dich da mal nicht zu früh. Auch ich war mal O2 Kunde. Für 1 Monat DSL (hust). Liegt einige Jahre zurück. 16 Mbit bestellt, höchstens 1-2 Mbitbekommen, versprochene Techniker sind nie zur Überprügung erschienen. DSL-Abbrüche alle 15 Minuten. etc. etc. Auf Beschwweden hatman nicht reagiert. Obwohl die Leistung nicht erbracht wurde, waren sie aber schnelle am Abbuchen des Monatsbeitrags. Ich habe eine Rückbuchung veranlasst, Frist gesetzt zur Behebung der Störung/bzw. nicht erbrachten Leistung - es kam keine Reaktion.
Bin dann zum Anwalt, fristlose Kündigung. Habe O2 noch schöne 300 EUR Anwaltskosten verursacht, die sie dann auch noch übernehmen mussten. Das war meine Retourkutsche für ihren widerlichen "Kundenservice". O2? - NIE WIEDER !!!