Thread
Menü

Wichtige Infos fehlen


01.08.2001 11:59 - Gestartet von www.luebeck-sh.de

Wichtige Infos fehlen.

Hier sind sie:

Download locations for this patch

Windows 2000 Professional, Server and Advanced Server:

http://www.microsoft.com/technet/treeview/default.asp?url=/technet/security/bulletin/MS01-033.asp

Reiner
www.luebeck-sh.de


Menü
[1] joneit antwortet auf www.luebeck-sh.de
03.08.2001 12:02
Benutzer www.luebeck-sh.de schrieb:

Wichtige Infos fehlen.

Hier sind sie:
[...]

Deine Ehrgeiz in allen Ehren - aber ich denke, dass es hier Grund zur Klage gibt: Die TelTarif News richten sich nicht wirklich an die betoffenen Webmaster - diese sollten entsprechende Foren kennen, in denen Sicherheitslücken diskutiert werden und selbst wenn nicht sollte der Patch doch ohne weiteres bei Microsoft nach kurzer Suche zu finden sein, oder?

In meinen Augen hat TelTarif einfach nicht die Kompetenz (die ich auch hier nicht erwarte) derartige Details zu veröffentlichen.

Tobias
Menü
[1.1] www.luebeck-sh.de antwortet auf joneit
03.08.2001 12:58

Ja, der Leitartikel von Herrn Thomas Michel ist unvollständig.
Im Artikel fehlte der Link zum Patch direkt. Auch ich musste erst einmal lange suchen. Wenn man keine Vorstellung hat, wo man suchen soll, ist es aussichtslos. Zudem war für mich nicht erkennbar, dass ich gar nicht betroffen bin.

Alle drei Artikel hierzu haben im Forum wenig Sinn. Wieso sollte man darüber diskutieren, wenn man keinen Server betreut? Das war wohl alles blinder Alarm :- (

Reiner



Benutzer joneit schrieb:
Benutzer www.luebeck-sh.de schrieb:

Wichtige Infos fehlen.

Hier sind sie:
[...]

Deine Ehrgeiz in allen Ehren - aber ich denke, dass es hier Grund zur Klage gibt: Die TelTarif News richten sich nicht wirklich an die betoffenen Webmaster - diese sollten entsprechende Foren kennen, in denen Sicherheitslücken diskutiert werden und selbst wenn nicht sollte der Patch doch ohne weiteres bei Microsoft nach kurzer Suche zu finden sein, oder?

In meinen Augen hat TelTarif einfach nicht die Kompetenz (die ich auch hier nicht erwarte) derartige Details zu veröffentlichen.

Tobias
Menü
[1.1.1] mac antwortet auf www.luebeck-sh.de
07.08.2001 12:44
Benutzer www.luebeck-sh.de schrieb:

Ja, der Leitartikel von Herrn Thomas Michel ist unvollständig.
Im Artikel fehlte der Link zum Patch direkt. Auch ich musste erst einmal lange suchen. Wenn man keine Vorstellung hat, wo man suchen soll, ist es aussichtslos. Zudem war für mich nicht erkennbar, dass ich gar nicht betroffen bin.

<Zitat>Normale Personal Computer sind von dem Angriff ebenfalls nicht betroffen.</Zitat>


Alle drei Artikel hierzu haben im Forum wenig Sinn. Wieso sollte man darüber diskutieren, wenn man keinen Server betreut? Das war wohl alles blinder Alarm :- (

Aber wenn du im Internet unterwegs bist hast du sehr wohl kontakt zu Servern. Dadurch wird dein Computer natürlich nicht gefährdet, aber wenn auf einmal im Internet nix mehr geht wärst du doch auch gleich dabei dich zu beschweren.


Benutzer joneit schrieb:
Benutzer www.luebeck-sh.de schrieb:

Wichtige Infos fehlen.

Hier sind sie:
[...]

Deine Ehrgeiz in allen Ehren - aber ich denke, dass es hier Grund zur Klage gibt: Die TelTarif News richten sich nicht wirklich an die betoffenen Webmaster - diese sollten entsprechende Foren kennen, in denen Sicherheitslücken diskutiert werden und selbst wenn nicht sollte der Patch doch ohne weiteres bei Microsoft nach kurzer Suche zu finden sein,
oder?

In meinen Augen hat TelTarif einfach nicht die Kompetenz (die
ich auch hier nicht erwarte) derartige Details zu veröffentlichen.

Tobias