Thread
Menü

nur mal kurz vergleichen...


08.10.2014 04:19 - Gestartet von LilaFox
O2 mit 300 GB/Monat im höchsten Tarif (sonnst sogar nur 100GB)
34,99 €

Telekom inzwischen wieder ohne Limit
34,95 €
und man bekommt sogar bis zu 2,4 MBit/s Upload bei ADSL.


O2 sollte sich schleunigst 180° wieder drehen um nicht sein Festnetzgeschäft am ende verkaufen zu müssen. Oder sie wollen es einfach gegen die Wand fahren.

Ich glaube aber eher die Marketingabteilung schläft - Der Imageschaden geht so auf jedenfall nun weiter.
Menü
[1] DSLFritz antwortet auf LilaFox
09.10.2014 19:37
Benutzer LilaFox schrieb:
O2 mit 300 GB/Monat im höchsten Tarif (sonnst sogar nur 100GB) 34,99 €

Telekom inzwischen wieder ohne Limit
34,95 €
und man bekommt sogar bis zu 2,4 MBit/s Upload bei ADSL.


O2 sollte sich schleunigst 180° wieder drehen um nicht sein Festnetzgeschäft am ende verkaufen zu müssen. Oder sie wollen es einfach gegen die Wand fahren.

Ich glaube aber eher die Marketingabteilung schläft - Der Imageschaden geht so auf jedenfall nun weiter.

Ich weiß nicht ob Du ein Telekommitarbeiter bist, der um seinen Job bangt, daß Du so einen Müll schreibst. Tatsache ist:

Bei O2 bekommt man eine All-Net Flat, eine Fritz Box 7490, VDSL im ersten jahr für 29.90 € und kann danach jederzeit in einen niedrigeren Tarif wechseln. Bei der Telekom muß man für ein Schrottport....äh Speedport 5 € Miete bezahlen.

Selbst als ich noch gelegentlich als DJ in einem Webradio gesendet habe, habe ich selten mehr als 30 GB verbraucht. Was juckt mich also eine Datendrossel von 100 GB? Ich denke der Imageschaden den sich die Telekom mit ihren IP Anschlüssen einfängt ist um ein vielfaches größer