Thread
Menü

Akku ?


08.10.2014 20:17 - Gestartet von industrieclub
Akku lt. Datenblatt NICHT wechselbar. Sieht aber auf Foto WECHSELBAR (durch
User, OHNE Werkzeug) aus! Wie denn nun?!
Menü
[1] tneuhetzki antwortet auf industrieclub
08.10.2014 21:07
Benutzer industrieclub schrieb:
Akku lt. Datenblatt NICHT wechselbar. Sieht aber auf Foto WECHSELBAR (durch User, OHNE Werkzeug) aus! Wie denn nun?!

Hi,

der Akku ist nicht wechselbar. Das und einiges mehr arbeiten wir derzeit in einem ausführlichen Testbericht heraus.

Thorsten
Menü
[1.1] industrieclub antwortet auf tneuhetzki
09.10.2014 19:14
Benutzer tneuhetzki schrieb:
der Akku ist nicht wechselbar. Das und einiges mehr arbeiten wir derzeit in einem ausführlichen Testbericht heraus.
Thorsten

Danke! (Schade)
Menü
[2] ksinbln antwortet auf industrieclub
09.10.2014 04:23
Benutzer industrieclub schrieb:
Akku lt. Datenblatt NICHT wechselbar. Sieht aber auf Foto WECHSELBAR (durch User, OHNE Werkzeug) aus! Wie denn nun?!

Akku ist verschraubt (mindestens, ob auch verklebt, weiß ich nicht). Aber in Anbetracht der Monsterkapazität von 3500 ! mAh macht das auch nichts. Ich habe Abends immer noch über 80%, manchmal sogar über 90%.
Menü
[2.1] Hopfi antwortet auf ksinbln
15.10.2014 01:03
Benutzer ksinbln schrieb:
Benutzer industrieclub schrieb:
Akku lt. Datenblatt NICHT wechselbar. Sieht aber auf Foto WECHSELBAR (durch User, OHNE Werkzeug) aus! Wie denn nun?!

Akku ist verschraubt (mindestens, ob auch verklebt, weiß ich nicht). Aber in Anbetracht der Monsterkapazität von 3500 ! mAh macht das auch nichts. Ich habe Abends immer noch über 80%, manchmal sogar über 90%.
genau so geht es mir ! Nochnie habe ich solange 4bis5 Tage mit einer Ladung ausgehalten.
Menü
[3] namevergeben antwortet auf industrieclub
23.10.2014 17:42
Benutzer industrieclub schrieb:
Akku lt. Datenblatt NICHT wechselbar. Sieht aber auf Foto WECHSELBAR (durch User, OHNE Werkzeug) aus! Wie denn nun?!

Akku ist fest verbaut. Hab die 8 Schrauben noch nicht auf gemacht - evtl. kann man den Akku wechseln, wenn er nachlassen würde...... aber dann gibts keine Garantie mehr.
Andy