Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

und die raucher-schweine?!


24.07.2001 12:59 - Gestartet von datenaura
hi!

das ist mal wieder typisch:
handytelefonieren wird untersagt, aber diesen scheisss kinderfick-kack-am-arsch-rauchern gestattet man es überall, ihre pest in die luft zu blasen.
das man das klingeln abstellt ist doch selbstverständlich! und wer in meiner gegenwart raucht, bekommt es jedesmal mit der wasserpistole. ist alles ganz einfach.

cts.
Menü
[1] tanne antwortet auf datenaura
24.07.2001 13:10
Benutzer datenaura schrieb:
hi!

das ist mal wieder typisch:
handytelefonieren wird untersagt, aber diesen scheisss kinderfick-kack-am-arsch-rauchern gestattet man es überall, ihre pest in die luft zu blasen.
das man das klingeln abstellt ist doch selbstverständlich! und wer in meiner gegenwart raucht, bekommt es jedesmal mit der wasserpistole. ist alles ganz einfach.

cts.

Du solltest mal mit Deinen Kraftausdrücken sparen, wir sind hier nicht in einer Dorfkneipe. Dass Du Dich als Nichtraucher über die Raucher aufregst kann ich verstehen, aber bitte nicht so! Ich als Raucher verhalte mich auch tolerant und vermeide es, dort zu Rauchen wo es wen stören könnte.

Menü
[1.1] Micky34 antwortet auf tanne
25.10.2001 21:44
Benutzer tanne schrieb:
Benutzer datenaura schrieb:
hi!

das ist mal wieder typisch:
handytelefonieren wird untersagt, aber diesen scheisss kinderfick-kack-am-arsch-rauchern gestattet man es überall,
ihre pest in die luft zu blasen.
das man das klingeln abstellt ist doch
selbstverständlich! und wer in meiner gegenwart raucht, bekommt es jedesmal mit der
wasserpistole. ist alles ganz einfach.

cts.

Du solltest mal mit Deinen Kraftausdrücken sparen, wir sind hier nicht in einer Dorfkneipe. Dass Du Dich als Nichtraucher über die Raucher aufregst kann ich verstehen, aber bitte nicht so! Ich als Raucher verhalte mich auch tolerant und vermeide es, dort zu Rauchen wo es wen stören könnte.
>

Genauso sehe ich das auch.
Menü
[1.1.1] 1772408 antwortet auf Micky34
19.12.2001 22:52
Also mich als Kinderficker zu bezeichnen nehme ich Dir persönlich übel. Stell Dir bitte mal folgendes vor. Irgendwann einmal werde ich Dich in die Finger bekommen. Dann werde ich Dir ganz genüssliche eine brennende Havanna in den Arsch schieben, und zwar mit der Glut voran. Und das selbstverständlich so lange bis Du sie aufgeraucht hast. Also, schau Dich in Zukunft lieber einmal öfter um wenn Du ein Geräusch hörst, ich könnte es sein.
Menü
[1.1.1.1] Micky34 antwortet auf 1772408
20.12.2001 11:20
Das solltest Du vieleicht "datenaura" schreiben und nicht mir.

Ich habe legendlich die Antwort von "Tanne" bestätigt, die ja wohl den Beitrag kritisiert. Also pass demnächst ein bißchen auf wem Du was schreibst, sonst passiert dir irgendwas das was Du andern androhst.

Micky

Benutzer 1772408 schrieb:
Also mich als Kinderficker zu bezeichnen nehme ich Dir persönlich übel. Stell Dir bitte mal folgendes vor. Irgendwann einmal werde ich Dich in die Finger bekommen. Dann werde ich Dir ganz genüssliche eine brennende Havanna in den Arsch schieben, und zwar mit der Glut voran. Und das selbstverständlich so lange bis Du sie aufgeraucht hast. Also, schau Dich in Zukunft lieber einmal öfter um wenn Du ein
Geräusch hörst, ich könnte es sein.
Menü
[2] tam antwortet auf datenaura
24.07.2001 13:54
kinderfick-kack-am-arsch-rauchern
Tolle Woerter kennst du.

ihre pest in die luft zu blasen.
In Kirche, Oper, Kino, Krankenhaus?
Menü
[3] johannes antwortet auf datenaura
24.07.2001 17:49
Benutzer datenaura schrieb:
hi!

das ist mal wieder typisch:
handytelefonieren wird untersagt, aber diesen scheisss kinderfick-kack-am-arsch-rauchern gestattet man es überall, ihre pest in die luft zu blasen.
das man das klingeln abstellt ist doch selbstverständlich! und wer in meiner gegenwart raucht, bekommt es jedesmal mit der wasserpistole.
Manche Menschen pflegen ja mit Wasserpistolen und ähnlichen Spielzeugen ahnungslose Kinder vom Spielplatz in ihr Auto zu locken..., oh shit, sorry, mein Niveau paßt sich schon dem des Vorredners an, ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil!!!
Der Marlboro-Mann.

ist alles ganz einfach.


cts.
Menü
[3.1] petra.r antwortet auf johannes
24.07.2001 19:50
Ich bin zwar derselben Meinung und ärgere mich pausenlos darüber, ständig und überall zugequalmt zu werden, aber deswegen muß ich doch nicht gleich so ausfällig werden.
Außerdem muß ich mich nicht wie im Kindergarten benehmen und mit einer Wasserpistole herumspielen...


Benutzer johannes schrieb:
Benutzer datenaura schrieb:
hi!

das ist mal wieder typisch:
handytelefonieren wird untersagt, aber diesen scheisss kinderfick-kack-am-arsch-rauchern gestattet man es überall,
ihre pest in die luft zu blasen.
das man das klingeln abstellt ist doch
selbstverständlich! und wer in meiner gegenwart raucht, bekommt es jedesmal mit der
wasserpistole.
Manche Menschen pflegen ja mit Wasserpistolen und ähnlichen Spielzeugen ahnungslose Kinder vom Spielplatz in ihr Auto zu locken..., oh shit, sorry, mein Niveau paßt sich schon dem des Vorredners an, ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil!!!
Der Marlboro-Mann.

ist alles ganz einfach.


cts.
Menü
[3.2] krantiger Nichtraucher antwortet auf johannes
25.10.2001 21:17
Ich möchte nicht solche bösen Wörter verwenden auch wenn es mir danach ist.
Ich hasse die Raucher weil...
...man fast überall eingenebeld wird, auf der Staße, in der U-Bahnstation, am Bahnhof, in der Arbeit, von Lokalen will ich gar nicht sprechen *luftschneid* *husthust*
...vielen Rauchern ist das egal
...wenn man sich ärgert heißt es nur salop "na dan bleib hoid zuhaus *blödgrins*" (Meine Nachbarin raucht so stark, das es über das Stiegenhaus bis in meine Wohnung stinkt!)
...überall liegen die Zigarettenstummel herum (zur landschafts verschönerung).
...Autofahrer ihren Aschenbecher auf der Staße ausleeren (da kommen mir auch bald böse Worte aus).
...Raucher nicht nur ihre eingen Gesundheit vernichten, sonder auch die der Mitmenschen. (wieder ein Grund um böse Worte zu verwenden)
Leider ist das hassen der Raucher nicht ganz leicht, da im Bekanntenkeis auch Raucher gibt mit denen man leben muß bzw. will.
Menü
[4] Mic Bloom antwortet auf datenaura
25.07.2001 16:54
Benutzer datenaura schrieb:
kinderfick-kack-am-arsch-rauchern

Uups, jetzt mußt Du ganz vorsichtig sein, Du stehst auf dünnem Eis!
Oder würdest Du gern lesen, daß sich manche militante Nicht-Raucher
vie Gestapo- oder SS-Truppen geben... Sicher nicht, also keine solchen
Vergleiche, bitte!


Menü
[5] rastermann10101 antwortet auf datenaura
24.09.2003 12:28
kiffen is geil ihr hurensöhne
kifft alle nichtraucher zu