Thread
Menü

FritzBox Firmware 6.20


11.12.2014 12:22 - Gestartet von bianca061970
Bei mir hat es Probleme gegeben nach dem Firmware-Update auf einer FritzBox 7330 SL. Der an die FritzBox angeschlossene USB-Stick wurde nicht mehr richtig erkannt im Windows-Explorer unter "Netzwerk".

AVM hat mir indirekt geraten mich mit meinem NAS-Server zufrieden zu geben und auf den USB-Stick zu verzichten. Komisch, da hat die FritzBox Anschlüsse für u. a. USB-Sticks und man sollte USB-Sticks besser nicht anschließen. Komische Logik.
Menü
[1] Katoteki antwortet auf bianca061970
15.12.2014 15:30
Ich kann kaum noch mit meinem Tablet oder Smartphone auf die Box zugreifen weil die Geschwindigkeit in den Keller rauscht.
und anders als bei meinem Laptop, das ich jetzt per Kabel betreiben muss, kann ich Smartphone und Tablet nicht "an die Leine legen".
Da hat sich AVM richtig selbst ins Bein geschossen.
mein nächster Router wird definitiv nicht aus Berlin sein.

Benutzer bianca061970 schrieb:
Bei mir hat es Probleme gegeben nach dem Firmware-Update auf einer FritzBox 7330 SL. Der an die FritzBox angeschlossene USB-Stick wurde nicht mehr richtig erkannt im Windows-Explorer unter "Netzwerk".

AVM hat mir indirekt geraten mich mit meinem NAS-Server zufrieden zu geben und auf den USB-Stick zu verzichten. Komisch, da hat die FritzBox Anschlüsse für u. a. USB-Sticks und man sollte USB-Sticks besser nicht anschließen. Komische Logik.