Thread
Menü

Bequem


24.08.2014 07:57 - Gestartet von Ratlos1968
Das ist doch mal bequem. Keine Registrierung, kein aufladen des Kontos und Parkscheine können ohne Anwesenheit gelöst werden. Problem ist aber die Vielzahl der Systeme, die vielfach noch Nebenkosten verursachen. Zuletzt darf man nicht vergessen, das die App eine Datenverbindung benötigt, die auch evtl. Kosten verursachen kann, denn nicht jeder hat eine große Datenflat.
Menü
[1] ToWo antwortet auf Ratlos1968
24.08.2014 10:54
Benutzer Ratlos1968 schrieb:
Zuletzt darf man nicht vergessen, das die App eine Datenverbindung benötigt, die auch evtl. Kosten verursachen kann, denn nicht jeder hat eine große Datenflat.

Die paar Byte......
Das ist immer noch wesentlich günstiger als, wie bisher, eine SMS zu versenden. Wer eine SMS-Flat hat, kann auch SMS&Park nutzen. Ist vom gleichen Anbieter, hat die gleiche Funktionalität, nur dass sie eben die SMS verschickt.

Grüße
ToWo